WZ Autoshow Wupptichtal

  • Hallo zusammen,

    vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, Morgen Sonntag 22.Mai ist die Autoshow in Wuppertal .

    http://www.wz.de/lokales/wupper…schau-wuppertal

    Na jedenfalls wollt ich da mal hin und wenn`s passt die Elise mal probe fahren ( wenn da nicht 1 Mio Leute fahren wollen,,,,,)


    Na bin dort so um 11:30 Uhr da, vielleicht hat ja jemand grad nix zu tun.....sozusagen für ein bisschen dummes Zeug reden und schöne Autos gucken...

    Falls Interesse kurze whats app unter 015234232371

    Gruß
    Yoshi 8)

    PS Klaus : werd deine Grüsse bestellen

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Also kleiner Bericht:

    Es waren alle Modelle vor Ort Elise Exige und Evora.
    Habe dann eine Probefahrt mit der Lise sc gemacht und ja, fährt... war leider noch kalt und die Strecke zu kurz aber ansatzweise konnte man schon erahnen das es sich um einen Lustspender handelt.
    Der Händler MAS Style Markus Schoppmann ist ein recht angenehmer Gesprächspartner.
    Na jedenfalls muss ich jetzt wieder alles überdenken, werd vielleicht mal die kleine ohne Kompri testen wobei von gross nach klein ist ja eigentlich falsch herum.
    Aber somit bleibt es spannend
    Jedenfalls wars ein schöner Tag.
    Gruss
    Yoshi
    Ps Bilder hab ich gemacht krieg ich aber wie immer nicht hochgeladen....

    2. Versuch

  • Man konnte auch probefahrten machen?
    Hätte ich das mal gewusst. Dann wäre ich auch mal gucken gegangen.

    Nächstes Jahr dann ^^

    hi hi haste die Kurve nicht gekriegt....nein, nicht bös gemeint, vielleicht hab ich`s zu spät und an falscher Stelle gepostet, hat ja keinen interessiert....

    prinzipiell fehlt mir hier die Halde/ Dummlaberthread oder so was, wo man aktuelles reinstellen kann, die Kategorien sind schon etwas betoniert, man fragt sich immer, wo stell ich ein Thema jetzt rein, also ich jedenfalls...


    Also zum Thema, ja Elise, Exige, Evora, Alle konnte man fahren ab 21, da war so ne kleine ca. 20 mit Ihrem Papa, der musste die Evora fahren....und die hat sich hinten rein geklemmt, na es gibt schlimmeres.

    Da mich meine Family so gegen Mittag dort abgekippt hat, hab ich erst so gegen 16:00 Uhr gesimst, das ich aus dem Bällebad wieder abgeholt werden möchte und ich war einfach nur happy....

    Da die Autoshow wirklich gut besucht war, denke ich schon das es für alle Beteiligten ein Erfolg war und bestimmt wiederholt wird....

    Wär ja auch mal ne Idee für nen Treff,

    ach so, dann noch einen: Die Panjota oder so ähnlich (suche Schrotti tausche gegen irgendwas oder so ähnlich)

    war auch da und hat ganz nett zusammen mit dem Markus Schoppmann von M.A.S. Style

    moderiert, so nach dem Motte ist ne Elli auch was für Frauen (...oh weh...äh sorry natürlich, aber einparken muss man ja auch einen Lotus..., falls hier Damen anwesend sind mia Culpa) das Bild ist zu groß kann ich nicht hochladen...

    Also dann auf nächstes Jahr

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)