Modellautos vom Excel oder Eclat

  • Hallo, bis ich endlich einen echten habe (hoffe im Frühjahr 2005) suche ich Modellautos vom Lotus Excel oder vom Lotus Eclat ! Alles andere scheint es zu geben-nur diese nicht oder doch ? Wer kann helfen ? Danke+Gruß Sven

  • Kauf lieber gleich einen echten Eklat in 1:1. Der ist kaum teurer als ein Modellauto, vielleicht sogar billiger (viel). Kicher
    :drunk:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo, bis ich endlich einen echten habe (hoffe im Frühjahr 2005) suche ich Modellautos vom Lotus Excel oder vom Lotus Eclat ! Alles andere scheint es zu geben-nur diese nicht oder doch ? Wer kann helfen ? Danke+Gruß Sven

    Den Excel gab es von Alezan als Resin Bausatz, scheint aber irgendwie nicht mehr erhältlich zu sein, auch nicht bei ebay. Eclat Modelle sind mir nicht bekannt. Mir reift seit einiger Zeit der Gedanke ein Corgi-Elite oder Airfix-Elite Bausatz zum Excel Modell zu modifizieren, bin aber mangels Zeit nie aus dem Planungstadium und ein paar ersten Testabformungen gekommen....