Rhein Main Stammtisch und Touren durch Odenwald, Spessart, Steigerwald, Pfälzerwald

  • Hallo Little John,

    sorry, ist wirklich blöd gelaufen. Haben wohl zum ersten Mal bei einer solchen Runde jemanden verloren. Das nächste Mal tauschen wir vor Fahrtantritt die Handy-Nummern. War gestern etwas hektisch wegen der Zeit bzw. Lichtverhältnisse, so daß alles zu Beginn ein wenig holprig ablief. Hatte selbst auf dem ersten Stück nochmal für Zeitverzug gesorgt, weil ich nicht genau mitbekommen hatte, in welche Richtung die erste Gruppe mit Thilo gefahren war. Ist normalerweise NICHT so.

    Insgesamt aber fand ich den gestrigen Abend super, und man konnte ein paar weitere Gesichter zu den Nicks kennenlernen.

    Freue mich auf das nächste Mal.

    Grüße,

    Michele

  • Servus Zusammen,

    im Speedy Forum wird seit langem mal wieder ne kleine Ausfahrt geplant. Hier mal der Beitrag:

    Hallo Leute unsere erste Ausfahrt seht an.
    Am 2.6. (diesmal ein Freitag) treffen wir uns wie immer in Frauenstein Quellbornstr 50.also der Parkplatz direkt an der Hauptstraße.
    Abfahrt ist für 18 Uhr geplant .Es ist wie immer mit viel Verkehr gerade auf der A66 zu rechnen. Danach Benzin Gespräche und Essen wer will.