Lotus Elise MK 1 Unfall Auto

  • Hallo,

    möchte aus Zeitmangel meine Unfall Elise verkaufen. Komme leider nicht dazu das Auto nochmal neu aufzubauen. Hatte erst 52000 Meilen, Crashbox ohne Beschädigung, wurde schon Teilweise zerlegt um Reparaturen vorzunehmen. Bei Interesse einfach schreiben.

    Gruß

  • Gut das du weißt was in Erfüllung ging und was nicht und das du beurteilen kannst was überzogen ist und was nicht :!:
    Wie wäre es wenn du auf einen Corsa umsteigst da sind die Ersatzteilpreise definitiv niedriger :!:

  • Man(n) vergleicht eben:)
    und, es gibt etablierte Anbieter GUTER Teile zu akzeptablen Preisen wogegen Deine Teile preislich
    einfach lachhaft oder unverschämt waren.
    Umsteigen muß ich nicht:) denn ich kaufe (bei Bedarf!!) keinen Ramsch und akzeptiere auch höherpreisige
    Angebote bekannter Anbieter.
    ...was war mit der Crashbox: angerissene Bohrung??
    Denk einfach darüber nach.

  • Sofort-Kauf kann man nicht bieten!
    Stack wurde für den entsprechenden Preis verkauft. (Die Sitze auch)
    Kauf doch einfach woanders statt anderen auf die Eier zugehen!

  • Sofort-Kauf kann man nicht bieten!

    ...ist aber ein Angebot oder nicht?
    und gingen nicht weg: Clams und Crashbox!
    können Tatsachen auf die Eier gehen?
    wie war das mit der Crashbox nochmal?
    daß ich woanders zufrieden kaufe habe ich ja bereits erwähnt:)

    warum nennst du nicht einfach deine Preise wie es eigentlich üblich ist??
    *ich habe fertig*

    Einmal editiert, zuletzt von Checker (8. Juni 2015 um 17:12)

  • Na ja, die Preise sind schon sportlich...

    148,50 für eine Plastikplenum... :D

    Oder eine Bremszange schlappe 449 Euro teurer als bei dem wohl größten Teilehändler für gebrauchte Elisenteile???? :thumbup:

  • Dann kauf es doch dort und nerv mich nicht!!! Ist Maik das Maß aller Dinge? Ich glaube nicht. Maik macht seine Preise ich mache meine fertig.


    Jowus wie wäre es wenn du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeitest, statt dich über meine Preise aufzuregen. RICHTIG und RICHTIKK ist ein unterschied genauso wie WICHTIG und WICHTIKK. Scheiße wenn man nur singen und tanzen in der Schule hatte.

  • Eigentlich wollte ich mich dazu nicht weiter äußern, aber:
    schade daß Du nichts geschnallt hast---> die KK´s waren exxxtra für Dich. Bist eben phantasielos - außer bei
    Deinen Preisen :P
    Bin übrigens mehrsprachig...
    Die Hitze ist schon drückend!?

  • Maaan, rafft es doch. Er macht seine Preise und bleibt auch dabei (egal, ob diese realistisch sind oder nicht)

    Wem die Sachen zu teuer sind, sollte halt woanders kaufen ! Er hat ja mittlerweile seinen Standpunkt klar ausgedrückt.
    Der Markt wird's schon regeln. ;)

  • Mann, wenn ich eine PN bekomme das ich mich um meinen Scheiß kümmern soll, dann Antworte ich halt darauf :P


    und wieso antwortest du Hampelmann auf eine PN dann "öffentlich" ??? :D :D :D :D

    fortgeschrittenes ADS??? 8o