Tausche Lotus Esprit V8 gegen Lotus Elise

  • So liebe Leute ich hab da vielleicht eine bescheuerte aber für mich aufregende Idee: wer tauscht seine Elli (allerdings minimum MK2 und bereits modifiziert, dass ich in die Motorleistung nicht mehr so viel investieren muss)gegen meinen Lotus Esprit V8 Lotus Esprit
    Suche eigentlich nen Audi RS4 aber eine schöne aufgepumpte Elli, die noch gut da steht sollte mich auch überzeugen!!Tel. Nr. und alles steht im link. Meine e-mail ist aber auch sascha.mohr@allianz.de
    Na dann schau ma mal!
    Grüsse
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotti (6. Oktober 2004 um 11:59)

  • achso und die 33.500 sind absoluter Barpreis!!!Zum Tausch dürft ihr schon was Feines anbieten, da ich euch nicht sagen muss was normalerweise ein V8 mit dem Baujahr und den KM kostet!!
    Meine Devise lautet entweder Hobby Lotus aufgeben und Barpreis kassieren oder was mit angemessenem Wert und ebenfalls hohem Spassfaktor wie Elli ausprobieren!Und noch zur Info: 40.000 für einen Esprit in diesem Zustand ist normal!!Klar Müll bekomt ihr auch ab 35.000!
    So das wollte ich noch ergänzen!
    Grüsse
    Sascha
    PS: ich habs nochmal eingestellt da ich versehentlich vorher in der falschen Kategorie war!Wird nicht mehr vorkommen!!! :gr: