schwarze Elise MKII mit Rover Motor - zweiter Versuch

  • Hallo liebes Forum,

    nachdem ich im Frühjahr meine Elise hier und über mobile.de angeboten habe, meldeten sich mit einigen Ausnahmen aus dem Forum nur Menschen mit sehr zweifelhaften Absichten und/oder Händler mit unterirdischen Preisvorstellungen.

    Da ich aus persönlichen Gründen den Sommer kaum bis gar nicht zum Fahren nutzen konnte, muss die Kleine langsam wirklich weg.
    Und bevor ich sie an irgendeine zwielichtige Figur, die das Auto null zu schätzen weiß, einfach so "verscherbel", starte ich hier einen weiteren Versuch, jemanden zu finden, der sich gut um die Kleine kümmert.

    Eckdaten:
    ELISE aus 2004 mit 122PS Rover Motor aus UK
    Umbau auf LHD durch Schidlauskat
    Seit Ende 2011 in meinem Besitz.
    Pflege durch RS Fahrzeugtechnik
    Immernoch ca. 31.000 Meilen

    Zuletzt sind Bremsen und Fahrwerk überholt worden, sowie Lichtmaschine ausgetauscht.

    Inzwischen steht das Auto in einer beheizten, trockenen Garage.

    Man kann einsteigen und losfahren, sollte aber einige Dinge in Angriff nehmen:

    Scheinwerfer sind noch auf links, ZV funktioniert nicht richtig, Schaden am hinteren linken Kotflügel.

    Fotos gibt es unter http://k41.jimdo.com/.

    Um nicht wieder eine Preisdiskussion loszutreten, schreibe ich hier bewusst "gegen Gebot".
    Zu verschenken habe ich nichts, aber ich hoffe, hier einen fachkundigen Interessenten zu finden, mit dem man, wenn schon einen unterirdischen, so doch einen fairen unterirdischen Preis ausmachen kann.

    Daher bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Kai