Stammtisch Rheinland

  • Der Stammtisch findet immer am 3. Samstag im Monat um 19 Uhr statt, im Virginia in Monheim.
    Rheinuferstraße 43, 40789 Monheim am Rhein


    Kommenden Samstag mal wieder nach längerer Pause also sprecht ruhig mal ein paar Freunde an und sagt bescheid ob ihr zum Treffen kommen würdet.
    Für das Treffen wird auch eine neue Facebookgruppe erstellt, die sich speziell auf den Stammtisch und Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten bezieht, so das alle gut und schnell informiert werden können, ohne dort Themenfremde posts zu lesen, wie z.b. Werbung.

  • Hallo, viele haben geschaut noch keiner hier geantwortet...
    Gebt doch mal etwas Rückmeldung, ich weiß es wird langsam etwas kälter und ungemütlicher Draußen und viele haben die Autos schon in die Garage verbannt aber das heißt ja nicht das man sich nicht dennoch nett auf ein Schnitzel zusammen setzen kann. :)


    Lg und bis heute Abend vielleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwelmer (18. Oktober 2014 um 10:53)

  • Wäre gerne gekommen, aber heute erst aus den Herbstferien zurückgekommen - beim nächstenmal vielleicht.

    PS: morgen wird's ja nochmal schön, kleine Ausfahrt?

  • Hi das nächste Treffen am kommenden Samstag will organisiert werden....
    Wer würde vorbei kommen?
    Ich sagen mal bei 4 Zusagen am Samstag Mittag findet der Stammtisch statt,
    an sonsten wird es denke ich im März nächsten Jahres wieder angestoßen da es kurz vor Heiligabend,
    für viele vielleicht schwer ist und ich im Jan. und Feb. Unterwegs bin und leider keine zeit haben werde...

  • So auf Grund der Regen Anteilnahme denke ich mal das der Stammtisch heute ausfällt,
    zudem ist bei mir auch noch Arbeit aufgelaufen aufgrund einiger Zwischenfälle in der letzten Woche wo ich allerhand unschöne Dinge erlebt habe von normalen Streitigkeiten, nervenden Mietern bis hin zu einem Typen der abends irgendwas von mir (wahrscheinlich mein Auto) wollte und schon mit ordentlich Ehrgeiz versuche die zum Glück verriegelte Tür auf zu reißen...
    In dem Sinne passt in der dunklen Jahreszeit gut auf euch und eure Autos auf, es sind sehr viele bekloppte Menschen unterwegs.