Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG... Sommerangebote 2014

  • Liebe Lotus Enthusiasten,

    "Colin Chapmans Einfluss auf die Rennsportwelt und Sportwagenszene war derart bedeutend, dass man ihn mit Fug und Recht den König der britischen Rennsportgeschichte bezeichen kann."
    ".. Zitat Mike Kimberley"

    Ein Lotus ist mit herkömmlichen Fahrzeugen nicht zu vergleichen und braucht bei Service, Tuning oder Reparatur besonderes Knowhow, dass wir uns über die Jahrzehnte angeeignet haben. Für die Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG ist deshalb ein perfekter Service für die Marke Lotus sowie zufriedene Kunden stets von höchster Priorität.

    Neben dem hochwertigen Equipment ist die Liebe, Leidenschaft und das Können unserer Spezialisten die wichtigste Voraussetzung für Ihre Zufriedenheit. Unsere Mitarbeiter können auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen und Ihr Elite, Elan, Espirit, Elise, Exige, Evora und viele weitere Modelle sind bei uns in den besten Händen! Das versprechen wir!

    Mit unserem heutigen erstellten Thema möchten wir Euch gerne unsere aktuellen Sommerangebote 2014 präsentieren:

    Fast Road Brake Kit: 1507,99 € inkl. 19% MwSt. (Montagepreis: 497,42 € inkl. 19% MwSt.)
    Chassis Brace Kit: 578,85 € inkl. 19% MwSt. (Montagepreis: 124,35 € inkl. 19% MwSt.)
    Tyre Valve Cap Kit: 35,70 € inkl. 19% MwSt.

    ACHTUNG: Die oben genannten Artikel haben einen 20% Sonderrabatt inkludiert! Also, schnell sein lohnt sich! :)

    Für weitere Fragen steht Euch unser Team gerne zur Verfügung oder schaut einfach auf unsere Homepage https://www.lotus-forum.de/www.schuttenbach-automobile.de

  • Ein reiner Preisdvergleich hinkt ein wenig in meinen Augen... da muss noch die Lage und deren Kosten ins Spiel eingebracht werden....
    Schuttenbach ist nach meinem Verständnis ein Lotus Services Point im südosten der Republik... die nächsten offiziellen Händler sind wohl kürzlich geöffnet am Bodensee, Leipzig, Dresden und Wiesbaden...
    Allein aus der Lage heraus könnte man sich preislich anders positionieren. Der Deckungsbeitrag könnte auch ein höherer sein als z.B. in Mendig... Insofern ist es wohl ein schönes Angebot für die dort lokal oder in der Nähe ansässigen Lotusianer... Alles andere ist das zeitlich/entfernungsmäßig nicht für alle machbar... Und im Falle von Reklamationen muss man ohnehin dann wieder die weite Strecke zum vermeintlich günstigerem Angebot machen...

    Persönlich finde ich aber ohnehin, dass für die Straße die Fast Road Bremse überdimensioniert ist... Die Dosierbarkeit ist gewöhnungsbedürftig und die HA-Bremse muss entsprechend angepasst werden, damit es einigermassen annehmbar wird... Wer die normale Bremse im Straßenverkehr überfordert könnte alternativ auch mal über seine Art und Weise zu bremsen nachdenken 8o

  • Ich finde trotzdem das man den Preis vergleichen kann.
    Bremse bestellen und in jeder x-beliebigen Werkstatt einbauen lassen.
    Eintragung beim TüV durch Freigabe von Lotus und fertig.
    Lotus ist kein Hubschrauber.

    Und ein Angebot ist es in meinen Augen auch nicht da in den fufzehnhundert Glocken schon ein Preisnachlass von zwanzich Prozent enthalten ist. :wacko:

    Jeder wie er will, möchte natürlich niemanden abhalten, wollte nur günstigere Alternativen aufzählen.

    OK, sehe gerade : Komo-Tec hat bei dem Angebot keine Stahlflex-Bremsleitungen dabei, Haese aber schon.