• Moin Moin

    Hat schon einer der üblichen Dealer das Aerodynamik - Kit der Elise Cup R in seinem Programm?
    Ist das überhaupt als after sale Part zu bekommen oder muss man gleich die ganze Karre kaufen?

    bis denne, Heiko


    Komisch ;) Genau heute hab ich wiedermal das Bild von Der CUP R gesehen und mich gefragt ob jemand das Ding schon bestellt hat !? Ich bin mir ziemlich sicher das du die Teile nicht einzeln bekommst. Dann würde doch keiner die CUP R kaufen.... Ausser die Teile sind so Sack teuer das du am besten gleich die neue CUP R kaufst.

    Stefan

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

  • Moin Moin

    Für etwa 39.000 £ sind es lockere 80PS zu wenig .... da behalte ich lieber meine alte Karre mit ordentlichen Bremsen und einigermaßen Fahrwerk :-))
    Ich bastel ja grad an sowas rum und hab die halbe Karosse mit Clay und Pappmaché vollgepappt.
    Das was da nun vor mir steht hat sehr viel Ähnlichkeit mit diesem Aeorodynamikkit aus dem Mutterhaus.
    Hätte ich mal eher die Bildersuchmaschine angeschmissen. :(
    Aber was sagt mein Chef immer: " Konstruktion ist ein stetiger Prozess fortschreitender Veränderungen".
    Also ändere ich ... und ist mir dann die Änderung gelungen, dann ändere ich die Änderungen :-))

    bis denne, Heiko