• Von der Suche in der Bucht bin ich von den Prospekten so angewidert und verärgert, dass ich mich kaum darüber freuen mag.

    Sehe ich so einen Prospekt, fällt mir zunächst immer diese penetrante Trefferliste bei eBay ein... :(
    Verhältnis 100 Prospekte : 10 sinnlose & sackschwere Tuningartikel : 1 Treffer

    Das geht mir so was von auf den... :whistling:

  • .

    Zitat

    das war sogar bei Dir in der "Nähe" am Automuseum in Kleinengstingen.


    Oh, davon habe ich noch nie gehört.

    Zitat

    Aber ich geb dir Recht in Ebay würde mich das auch eher langweilen.


    Wundert mich, dass der eBay Konzern das nicht angeht.

    Die Verschlechterungen (logische Suche vor >2a abgeschafft) würden nicht mal das Ende dieses 'nie verschwundenen Prospekte-Spam' auf eBay ausgleichen. Vermutlich wissen nur wenige um was es da geht. Ich bin mir jedoch sicher, jene welche wissen von was ich da schreibe: Die hassen Prospekte, Sitzbezüge und noch ganz anderen unnötigen Schei...
    Langweilen tut es mich nicht. Es nerft. Es bleibt mir nur zuzugeben, dein Prospekt ist dennoch sehr nett.