Biete Macrolon Heckscheibe für frühe MK1

  • Moin zusammen ,

    ich habe demnächst wohl einen leichten Überhang an Macrolon –Heckscheiben für die frühe MK1.

    Ich war heute mal beim Heckscheibengeschäft und hab mal so eine Scheibe aus Glas als Muster abgegeben.

    Die Scheiben werden in Originalstärke CNC gefräst . Der schwarze umlaufende Rahmen der Scheibe wird auch vorhanden sein, allerdings mit Hochleistungsfolie foliert und nicht wie beim Original im Siebdruckverfahren aufgebracht.

    Das ganze wird dann sicher sehr ordendlich gefertigt sein , da für die Scheibe und den schwarzen Rahmen eigens eine Grafik erstellt wird.

    Eine leichte , etwas dunklere Tönung als beim Original kann ggf. auch foliert werden.

    Die Scheiben werden , vom Gewicht mal abgesehen, dem Original wohl recht ähnlich sehen .

    Leider muss ich ein ganze Platte Macrolon kaufen ………… da bleiben dann also so ca. 15 Scheiben übrig


    Ich denke eine Scheibe wird so um die 75 Euro incl. Versand kosten. Den genauen Preis kann ich sagen wenn mir das verbindliche Angebot vorliegt.

    Wenn jemand eine möchte , oder weitere Fragen hat , bitte mail an mich.

    Wenn jemand NUR Interesse hat, ist das zwar schön, hilft mir aber nicht wirklich weiter.

    lg
    ulf

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Hast Du deinen Nickname jetzt aus eigener Überzeugung gewählt , hast Du ihn in der Tombola gewonnen ,

    oder wolltest Du auch nur einfach mal was belangloses schreiben ??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    btt :

    noch 5 Scheiben von 15 bestellbar :D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf