Leider sind die meisten hier Erbsenzähler gerade bei Lotus 😂.
Dann frag vielleicht woanders?
Leider sind die meisten hier Erbsenzähler gerade bei Lotus 😂.
Dann frag vielleicht woanders?
Wenn hier echte Profis am Start sind, sagen die gar nichts, weil sich mit diesen Reifen wohl nur 20 Leute in D gut genug auskennen, um Belastbares dazu äußern zu können. Aber vielleicht ist ja zufällig einer davon hier.
Es ist, als hätte ich obiges Intro schon mal gehört.
Diese Buchsen sind auch als recht filigran bekannt. Also bei den kleinen Öhlins.
Frag doch bei Zupin. Die verkaufen auch.
So ein Einbaum mit frei stehenden Rädern, Scheinwerfern etc. kann keine gute Aero haben.
cw Wert 0,7 hab ich mal gehört. Aber auch wenig Frontfläche.
Da bin ich mit meiner Einstiegsfrage im Schwarzen, ob man eine Elise auch auf Autogas umbauen kann, weniger verhauen worden.
Wenn er die Dinger festschrauben will, soll er es doch machen.
a) ist es seine Karre
b) ist das Festschrauben von Anbauteilen nichts Ungewöhnliches
c) denkt nicht jeder Lotusfahrer konstant an einen Verkauf.
Liebe Grüße, Mark
Putzig. Aber mit leichter Schwungscheibe und Saugmotor kann man damit nur den Motor ausmachen.
Motorräder sind immanent häßlich.
Relativ gesehen gibt es da besseres und schlechteres. Aber alles, was weniger wie ein Motorrad aussieht, ist zwangsläufig hübscher.
guido mk 2 Dieser Roller sieht besser aus als jedes andere Motorrad.
Und nicht vergessen, sind gefühlte 20-30 PS mehr lt. Fachhandel. Billiger als das SC Kit bei einer R.
Ich ahne mal, er meint vordere Canards, auch als dive planes bekannt. Einfach mal Exige V6 dive planes googeln.
Da fällt einiges raus, z.B. von Reverie.
Wenn Du 1-5 kürzer willst (final drive 1:5 statt 1:4,5), aber den 6. gleich lassen willst (für Überführungsfahrten), den 6.Gang aus dem C60 einbauen lassen (0,725 statt 0,816).
LG Mark
Es soll ja kein Wissen sterben und schon gar keine der unendlich wertvollen Beiträge
Auf jeden Fall.
„Hast Du Farbdrucker, hast Du Freigabe bis eine Million PS.“
„Hast Du Gravierstift, hast Du freie Auspuffwahl.“
Hier die allumfängliche Analyse 50jähriger:
Wunderbar.
guido mk 2 , bist Du nicht eher Mischgetränk Freund? Kaba-Korn und so?
Das ist bei Kölsch anders. Das ist fast gleichzusetzten mit Quelwasser. Bier ist es auf alle Fälle schon mal nicht
Obacht geben, Früh Kölsch kann man tatsächlich auch als Bayer trinken.
Rückwärts ist das Nickmoment auf deiner Seite (wenn die korrekte Achse angetrieben ist).
Vorwärts im Zweiten („mit dem Zweiten startet man mehr“) ist es noch besser..
Jedes Problem auf dieser Welt ist mit Boschprofilen lösbar.
Gern geschehen.
Kudos an alle, die die lange Anreise auf sich genommen haben, diesen radfahrverseuchten Hügel zu besuchen.
Und hat on top eine eigens dafür gekaufte Nietzange übrig, die man nie wieder braucht.
Klar kann man das. Ist aber unbequemer.
Die Stilsicherheit der neuen Mitglieder ist bemerkenswert!
Ist nicht schon Winter?!?
Die letzte Vermessung hab ich vor 7tkm gemacht. Hinten hab ich links und rechts einen Shim rausgemacht ohne Vermessung.
Ja das verändert die Vorspur, war aber beim nachmessen mit dem Schnurgerüst nur minimal mehr als vorher.
So wenig wenig ist das nicht, auch bei nur einem Plättchen. Sicher 10 Minuten, vielleicht auch 15.
Haha meine auch
Das ist echt noch weit weg vom H-Kennzeichen, aber 2026 misch ich die ADAC Young/Oldtimer Rallye auf
Natürlich. Schlüsselnummern brauchts da nicht?
oooh ein Lotus in seinem natürlichen Lebensraum
Ist das noch ein Jungtier?
Wird in 18 Monaten 18 Jahre alt.