Hatte die „Reiseelise“ nicht E-GT?
Und der Bruchstrich daneben passt auch eher nicht zu fips.
Hatte die „Reiseelise“ nicht E-GT?
Und der Bruchstrich daneben passt auch eher nicht zu fips.
Bei unseren Kistchen sollte man die Bremse nicht gleich auf 100% einhämmern, sondern muss auf so 70%, und dann in so einer Viertelsekunde hoch auf 100%, damit man die Reifen gut mit Last belegen kann. Und dann bremst es ganz normal, auch mit Sturz.
Wie viel ist denn maximal? Bei -2.0 fängt der Spaß an.Die V6 verträgt da sicher noch mehr wie die leichten Autos.
In Italien fährt eine mit v/h 3.0/4.0 Grad Sturz. 2,0 vorne würde ich bei einer V6 für Straßenreifen als Untergrenze ansehen.
Die lassen schon nach 50-60.000 km in der Leistung nach. Das ist bei Dir also nichts Ungewöhnliches, ich würde alle 4 tauschen/ revidieren lassen.
Anscheinend haben die S3 Elisen Geofencing eingebaut, und laufen außerhalb von UK unrund.
Schöne neue Welt!!1!!
#verschwoerungstheorie
Scheinen bei dir am Bild aber andere zu sein.
Ja, die gute Firma sdr.
Ich glaub im Schwarzen war er ohne „H“.
Wenn die Lampe in der Mitte nicht wär…
Dann lass es wenigstens in Zukunft, es gibt kein Zauberspray, das man auf Kontakte sprüht und dass die dann langfristig besser funktionieren...
Kontakt 601 ist aber nah dran.
Ich bin jetzt nicht der größte Toyota Fanboy, aber beim 2ZZ findest Du nach 200.000 km wenigstens die ursprüngliche Zylinderwand wieder, beim Duratec ist die schon viel früher dann woanders.
Durch den Auspuff auf die Straße.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
‘tis phucking brilliänt.
Hab selbst keine erhalten (oder hab sie im Spam-Ordner übersehen und gelöscht), aber wozu eigentlich die Bestätigung? Wird ja kein aktives Forum mehr werden in dem man weiter schreiben kann, oder?
Ich würde sagen, Du hälst die logischen Bausteine zur richtigen Antwort in der Hand. Ohne Wiederauferstehung wäre die Ermittlung der interessierten Nutzer einigermaßen unsinnig.
Nur als kleiner Hinweis, die Mails zur Rückbestätigung der interessierten User landen wohl auch mal im Spam Ordner.
Die zweite an mich geschickte war vom 31.01., hab ich erst gestern gesehen.
Zauberhaft. Jetzt noch als einzigen Aufkleber Fujiwara Tofu Shop auf die Seite und fertig.
Gibts Burnt Orange als Folie?
DAS wär was.
Drei Farben zur Auswahl, von denen zwei nicht wirklich Farben sind?
Nicht schlecht. Da ist man ja schnell durch.
Ich glaube, er sucht ne S2..
„Sorglos einsteigen“ => S2
Mir sagte Komo-tec dass das beim C64 nicht notwendig sei. Beim C60 aber wohl
Du meinst das EC60, nicht? Frage nur nach, weil es am 2ZZ auch ein C60 als mögliche Option gäbe.
Habt ihr schonmal zusammen in einer Elise gesessen?
Eine Elise hat 225kg Zuladung.
Computer sagt nein.
Vinki und ich brauchen pauschal 30% mehr Bremsleistung als zB. geri_99 .
Danke der Nachfrage
Womit willste heut noch deine Eltern ärgern?
Wer sucht, findet noch was. Wird aber immer schwieriger.
Es ist nicht mehr wie früher. Stelvio Südwest hoch schaffst Du heute mal noch mit 70 Durchschnitt.
Unglaublich, wie weich der im Vergleich zu modernen Autos gefedert ist. Tolles Kistchen.
Andersrum:
Vorne ist die Veränderung um eine gute Größenordnung geringer als hinten.
Fachkraft Grafe kann man auch anrufen, der ist ein sehr netter Mensch. Telefonnummer steht oben rechts (hinter dem Handysymbol) auf der Startseite.
Ein Anruf erspart 10+ Mails und zwei Arbeitsstunden.
LG Mark
Ich hatte mal enen Eliseshop Kühler mit mittelmäßiger Kühlleistung verbaut, danach einen Proalloy single pass, würde nie wieder was außer Proalloy anfassen.