Hy Julian!
Ich finde die optisch Aufbereitung des Systems mit der Integration in das Fahrzeug zumindest mal sehr schön ![]()
Der Klang ist tatsächlich recht unterschiedlich, die Dolby Atmos Demo zeigt natürlich die volle Performance des Systems wenn es denn die Software erlaubt.
Ich selbst höre immer über Tunein oder Spotify unter der Einstellung Source, mit angepassten Bass, Hoch und Mittelton werten.
Bei Tunein stellte ich zudem einen Qualitätsunterschied im Klang von einzelnen Sendern fest.
Eventuell wird sich das ja auch einmal legen mittels Softwareupdate