Beiträge von Teufelchen

    Hallo, ich hätte mal ne Frage an die Wissenden hier…

    Möchte bei meine Elise S3 aus 2015 die Einstiegsleisten tauschen…

    Die 2 Schrauben in dem Fach (Schalterleiste) sind herauszudrehen - das ist klar.

    Die Leiste ist auf dem Schweller verklebt - ich konnte die schon abheben.

    Kann ich die Leiste nun einfach von der Blende an der sie anschließt wegziehen - oder muss da noch mehr in der Peripherie abgebaut werden ?

    Bin mir unschlüssig, möchte da nichts kaputt machen was man womöglich nicht mehr nachkaufen kann…

    Beabsichtige natürlich links/rechts auszubauen - falls die Vorgehensweise unterschiedlich sein sollte…..

    Bin dankbar für Tipps hierzu…

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend

    Klaus

    Kommt mir ganz komisch vor - stimmt das Kennzeichen passt überhaupt nicht…. Ich wohne nur gut 20 km entfernt - hab ihn angeschrieben wann ich die Elise anschauen kann😉😉 mal sehen ob ich das nie Antwort bekomme - drauf wetten würde ich allerdings nicht..

    Hallo, Bad Säckingen - quasi ein Steinwurf von mir entfernt…werde diese Woche noch meinen ersten Lotus, eine 2015er Elise CR 220 anmelden.

    Bin in Schopfheim zuhause, sind noch mehr Lotus-Fahrer in der näheren Umgebung?

    Da würde sich ja eine gemeinsame Ausfahrt die nächsten Tage anbieten.

    Gruß Klaus

    Hallo, ich bin ziemlich neu im Thema Elise, werde die Tage eine S3 aus 2015 übernehmen. Die Einstiegsleisten von dem Fahrzeug gefallen mir nicht so recht - sind teils mit Folie bezogen.

    Das hab ich schon hübscher in Leder und auch schon in Carbon gesehen.

    Könntet ihr mir Tipps geben welche Shops für Lotus sowas anbieten - hab wie gesagt noch garkeinen Plan.

    Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.

    Klaus

    Ich weiß schon dass BF eine sehr gute Anlaufstelle für Lotus ist. Bin natürlich im Gespräch mit Bernd Feistle …. Da ich aber gerne auch noch eine farblich auffallende Elise suche ist das kein einfaches Unterfangen…daher muss ich mich nach allen Seiten orientieren.

    Hallo, ich bin im Schwarzwald zuhause - aber für das richtige Auto schon bereit ein Stück zu fahren.

    Bin nicht ganz unbeleckt was sportliche Autos angeht, daher suche ich sicher nicht den Billigsten.

    Dem Alter und der Laufleistung nach gut erhalten und gepflegt muss die Elise sein.

    Unfallfrei wäre gut, abgerockt geht garnicht (Lack,Innenraum) optimiert aber schon.

    Gruß

    Klaus

    Hallo, ich bin neu hier…. Hab mich hier angemeldet um tiefer in das Thema Lotus Elise einzudringen.

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Elise S2 oder auch S3 - die 4 Zylinder Exige gefällt mir auch sehr gut…

    Suche ein Auto mit Toyota Motor ab 192 PS - und Farbe sollte sie haben..Grün, Orange, Blau sind meine Favoriten - schwarz eher nicht…

    Die gängigen Börsen habe ich täglich im Blick - würde mich freuen hier ein gut gepflegtes Auto angeboten zu bekommen.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß

    Klaus