Achja, das Rückwärtsgangsignal soll auch noch benötigt werden.
Funktionierte bei mir aber auch ohne.
Viel Spass beim Einbau.
Achja, das Rückwärtsgangsignal soll auch noch benötigt werden.
Funktionierte bei mir aber auch ohne.
Viel Spass beim Einbau.
Hi,
dem Becker reicht ein Tachosignal.
ZitatUnd warum...?
Hey, das habe ich natürlich getan.
Okay, mein Auftritt dauerte nicht lange, aber es sind die Kleinigkeiten die es ausmachen.
Am 12.03.04 um 07:10 Uhr auf der A2 Höhe DO:
:cool:
Sieh aus wie 'n beschissenes Trike! :kotz:
Hi,
ich hab's Anfang diesen Jahres über Geary machen lassen. Mein LG musste
eh überholt werden, da sich auf einer Seite unter der Manschette kein Fett!!!
befand (und ich meine wirklich kein Fett, also knochentrocken).
In diesem Zusammenhang hab' ich dann auch gleich das "quick steering pinion"
einbauen lassen.
Geary sagte allerdings damals, dass es nicht mit jedem LG geht,
also vorsicht. Wäre doch schade diese Info erst nach dem Versand
nach GB zu bekommen. Am Besten Geary mal anrufen und ihm zur Not
ein Foto des LGs schicken.
Hmm, nach den Ausführungen vom Freak befürchte ich, dass ich alle anderen RED-Teile jetzt
nach dem Entfernen der RED-Hose illegal eingebaut habe. :shock: Mein gott, das wollte ich nicht.
Tschulding Herr Roos, ich mach das wieder gut...
Ich war wohl wieder mal was zu kompliziert.
Danke für die Übersetzung.
Warum kann ich in diesem Thread nicht mehr posten?
War ich OT?
War ich zu Weich?
Bin ich gesperrt?
Kann mir denn bitte nochmal jemand erlären wozu ich die Nknöpfe für meine Kupplungsleitung benötige?
Also ich habe im Frühjahr die Red Hose ausgetauscht, offensichtlich jedoch die Nknöpfe vernachlässigt.
Muss ich da was nachholen?
Ich bin also ein schändlicher Elli-Besitzer. Interessant
Zitat... an der Eisbude!...
Ey, dat heist: ... anne Eisbude, ey... :w:
...Showercaps aus Carbon.
Ich hab' gedacht ich :lach: als ich das bei eBay sah. :cool:
Sehr geile Idee, Marco.
Ich hab' schonmal angefangen zu tunen:
Okay so?
ZitatDas klingt so, als wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.
Und zwar in die absolut richtige Richtung.
Hier meine Fazit-Kurzversion: Mach' es!
...oder im Herbst unter 'ner Kastanie parken!
Fuck the trees :rocket:
Hi Leutz,
sorry, ist zwar OT, aber passt einfach zu gut.
Wie wär's mit diesen Scheiben:
Sieht doch sehr original aus, sogar mit Elise-Logo :rauch:
ZitateXup, Du warst ja mal seeehr aktiv in sachen Hupknopf unterwegs - any results ?
Nee, ich hab' mir 'n Wolf telefoniert, aber nix gefunden und das originale Logo auf den Raidknopf geklebt.
Optik geht eigentlich, aber wenn jemand einen kleineren Knopf findet würde ich mich über 'ne Nachricht freuen.
Hier noch ein Bild vom Knopp:
Zitat
...ist das einfach nur G*E*I*L !! Es fährt sich noch zackiger und der Popometer ist justierter.
Sag' ich doch! :cool:
Hi Frank,
danke für den SCC-Link. Gibt sogar einen Händler in meiner Nähe.
Da fahr ich gleich mal hin...
Hi Leute,
danke erstmal für die Tipps.
Ich meinte die serienmässigen "Schlösser", die sich nur mir diesem Spielzeugwerkzeug mit der Nummer drauf
lösen lassen. Hab' jetzt gottseidank alle 4 rausbekommen und werde den Teufel tun die wieder einzubauen.
Schlösser brauch ich eh nicht, sind ja keine Eisdielenfelgen drauf.
Das mit den Weissblechkappen ist ja wohl auch der letzte Schwachsinn. Es gibt sicher auch "normale" Radmuttern. Mach' mich mal morgen auf die Suche.
Hi Zusammen,
ich glaub' jetzt hab' ich zumindest ein kleines Problem. Okay, es gibt keine Probleme
nur zu lösende Aufgaben, deshalb habe ich hier eine zu lösende Aufgabe:
Mein 2. und extra nachgekauftes Felgenschlosswerkzeug ist mittlerweile auch kaputt.
Wie krieg' ich jetzt diese scheiss Felgenschlösser runter? Vielleicht einfach eine Vielzahnnuss
draufschlagen und hoffen, dass sie sich so heftig reingefressen hat, dass es hält?
Die Dinger machen mich wahnsinnig.
Any other ideas (or experiences?)
Gruss vom eX!
ZitatHi,
Außerdem sieht der Scheinwerfer sehr gut aus (Es ist nur ein kleiner Leuchtpunkt zu sehen)
Hi Frank,
kannst Du bitte mal 1-2 Fotos posten?
So,
wie versprochen die Fotos der Nabe. Einmal von oben und einmal von unten:
Ich hab's noch nicht ausprobiert, warscheinlich kann man durch die 4 Imbus-Schrauben auf der Unterseite den Adapterring lösen. Selbst wenn der Snap-Off auf diesen Ring passen würde (was ich bezweifle) wäre das Lenkrad dann deutlich weiter weg vom Körper. Ich glaube, dass dann auch z. B. der Blinkerhebel im Weg ist.
Gruss vom eX
Foto dauert noch, ich hab' meine Cam irgendwie nicht hier.
Mach ich heute Abend.
Hi,
also das Originallenkrad kannst Du sicher nicht von der Nabe trennen, das ist ein Teil.
Ich mach' morgen früh mal ein Foto und poste es.
Hmm,
was heiss denn "Mulit-Hole"? Wenn ich mich richtig erinnere ist die Nabe am Originallenkrad fest mit dran.
Wie bekommst Du das Snap-Off-Teil dann dazwischen?
Hi Kurvenräuber,
also ich bin auch >185 und hatte vor dem o. a. Einbau das Problem, dass ich den Sitz aufgrund der Beine am hinteren Anschlag hatte. Dadurch war das Lenkrad so weit weg vom Körper, dass ich in engen Kehren mit dem Rücken nicht mehr im Sitz sass. Wenn dann ein paar Kehren anstanden habe ich den Sitz immer ein Stück nach vorne gefahren. So konnte ich zwar sitzen bleiben aber für die Beine war es dann halt was eng.
Ich glaube, dass gerade grössere Leute diesen Effekt haben (wg. der Beinlänge). Vielleicht sind meine Arme aber auch zu kurz :confused: .
Aber wie gesagt: So wie es jetzt ist, ist's perfekt (für mich).
Gruss vom eX
War keine Mühe :w:
Wirst sehen, dass die Sitzposition danach perfekt ist. Endlich in engen Kehren einfach sitzenbleiben.
Gruss vom eX
Hi,
nimm einfach die Nabe M78 von Raid und den Snap-Off-Adapter dazu.
Raid-Lenker drauf und fertig. Bringt das Lenkrad deutlich näher zum Körper.
Gruss
Jürgen