Bin die wzgut eingespannt, könnte aber Donnerstag Abend
Beiträge von thriller
-
-
der 24 slots server auf Laguna seca? wenn man die große Unruhe in den ersten 4 Kurven übersteht ist das racing richtig gut..
-
Hat jemand spontan Zeit und Lust auf eine Runde?
sorry, war gestern nicht zuhause.
Bist du trotzdem gefahren?
-
E-Scooter vom Pub weg auch keine gute Idee . 6 Monate Lappen weg, 4-stelliges Bußgeld + MPU.
War zum Glück nur Beifahrer und wurde laufen gelassen
Beifahrer 🤣🤣🤣
-
Ihr könnt gerne einen Termin vorschlagen
-
dieser Server würde sich im Moment auch anbieten zum fahren:
0BKRR|AAA| Krreritas.com [ Racing 4 | Laguna Seca | Lotus Elise | Beginner
-
Ich glaube für Laguna hat noch niemand ernsthafte Runden gedreht.. du darfst quasi vorlegen 👍
-
ECO Elise concept: Lean, speedy and greenFocus on use of sustainable materials and cleaner manufacturing processes promises future Lotus customers “almost-guilt-free” performance.www.compositesworld.com
Ist wohl nie aufgegangen, aber die Sitze sind schon nice👍
-
Bevor ich mich hier angemeldet habe war mir der Begriff unbekannt.
Aufgrund einer Buchempfehlung aus dem Forum (Adrian Newey - wie man ein Auto baut) wollte ich mich etwas mit dem mir bisher wenig reizvollem Thema Aerodynamik beschäftigen. (Ich denke zwar immer noch dass es der Tod des unterhaltsamen Motorsports ist, aber da hat jeder seine eigene Meinung.)
Bei meiner Recherche bin ich über diese Seite gestolpert:
Hier steht ganz zuletzt: " : They don't work well, or at all, when placed on the negative pressure area"
Da bei der S1 die NACAs im Unterboden stecken, und man sich an der Stelle Unterdruck wünscht, stellt sich mir die Frage: Was hat man sich in Hethel dabei gedacht?
-
Oh, eine Triple da hat jemand Charakter 👍
Hab für den Kringel eine 09er Streety..
-
-
Denke die Parkstrecken sind alle ziemlich klein für heute Verhältnisse und deshalb auch für Motorräder super interessant.
Mich würde vorallem brands hatch und cadwell park interessieren..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin gespannt wie das hier resoniert..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir hat die Einladung zum Discord schon funktioniert
-
Contenance meine Herren!
probiert es mal hiermit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich dachte der Forumspreis wären 30k?!?
-
Schönes Auto, wenn ich nicht schon eine andere im Auge hätte..
-
ja, beim einparken hat man sicher die Aufmerksamkeit aller Umstehenden
Mich macht die Idee Motomotor im Auto schon recht neugierig. Da gehts gar nicht so ums haben wollen, sondern um die Technikneugier.
Kommt das Motogetriebe klar mit Gewicht?
Sollte das Ding nicht leichter sein mit dem Kawamotor+Getriebe?
-
Um das Thema hier am Leben zu erhalten, was haltet ihr davon?
-
Tiefgarage kann man mit der clam bzw einer ähnlichen Spoilerlippe wohl vergessen oder gibt's da andere Erfahrungen?
-
So trocken die Witze kommen, wird's Zeit für Knödelbrot
-
Ich stehe ja auch nur auf die Farbe
-
Ich werde mal bei Herrn Heinen anrufen.
Gabs die Standard auf Wunsch mit VPHD? Dachte der hat an die 190 .
Was ich gehört habe, hat sie ein komo tec Steuergerät verbaut.
-
Na ich hoffe eher auf ein Vermächtnis
-
Ich suche auch eine Elise für 12k€. Sollte TÜV haben und unverbastelt. Und den besten Motor drin haben. Bitte alles anbieten, ich sortiere dann selber. Danke.
Hättest vor zwei Monaten Mal was gesagt, da hätte ich eine gehabt. Mit der hättest du am Stammtisch bleibenden Eindruck erzeugt
-
Ja, die Leute müssen ja auch nicht verkaufen. Die alten Herren sitzen auf ihren Autos und enthalten sie der nachfolgenden Generation.. wahrscheinlich sterben die Sportwagen (siehe Polemik) aus, weil die Alten den Jungen keine Chance geben zu einem fairen Preis einzusteigen.
Wahrscheinlich stehen sich die meisten s1 Elisen und Exigen die Reifen platt
-
Kennt den Händler/ due Werkstatt jemand?
Im Moment sind fast alle interessanten Fahrzeuge blau.. mal sehen
-
Ja, original gibt's das alles wirklich nur in der s1 111s, die s2 s hat ja auch ein langes Getriebe..
Mir ist die Originalität relativ egal, alles was schon getauscht oder optimiert wurde muss ich nicht anfassen. Die Originalteile müssen nach 20 Jahren+ eher früher denn später gewechselt werden. Wenn ich hier im Forum querlese, fallen die meisten Autos unter die Kategorie "verbastelt" - außer für den Eigentümer😜
Die großen Baustellen sind wohl Korrosion Rahmen, Fahrwerk inkl Lenkung, Kühlung, Kraftstoffversorgung, Motor (so ziemlich in dieser Reihenfolge)
-
Ein C4BP Getriebe hätte ich noch in der Garage.
Dann noch ein leichtes Schwungrad, Kopf bearbeiten, bissel schärfere Nockenwellen und ein Abgaskrümmer, fertig.
Schönes Angebot, aber diesesmal versuche ich wirklich, nicht das nächste Projekt an Land zu ziehen 🤣
-
Ne, eigentlich erwarte ich von den genannten Fahrzeugen ähnliches - Unterhaltung auf kleinsten Landstraßen mit Spaß in den Backen.
Das wird auch sicher nicht das letzte Auto vor dem Rollator sein - also gibt's auch keinen Grund sich festzulegen..
Aber fangen wir neu an.
Die S1 Standard war gut, was ich mir jetzt wünsche ist eine kürzere Übersetzung und ein Motor der frei bis zum Begrenzer dreht. Eine knackigere Schaltung wäre auch nett.