Beiträge von Bernard Armin

    Belluno und Cortina kenne ich mich leider nicht so gut aus, wie Bemani bereits meinte wäre Manghenpass etwas, ist halt ziemlich eng. ich wohne oberhalb von neumarkt, nur fahr ich am Samstag nach Cavalino. in welcher reihenfolge fahrt ihr die Strecken ab?

    Hab gestern den Bremslichtschalter anbmontiert und geöffnet, sa eigentlich ganz in Ordnung aus. Im amerikanischen Forum hatte ich gelesen dass bei der Evora ab und zu beim Schalter nachgeschmiert werden sollte, somit habe ich einfach ordentlich Schmierstoff in den beweglichen teil gefüllt und wieder montiert. Siehe da das Problem ist behoben. Die Bremslichter gingen zwar immer auch wenn der Sportmodus nicht mehr einzuschalten ging, aber vielleicht gab es ein kurze Verzögerung die dem ESP nicht gefiehl...! danke nochmal für den hinweis. :)

    bis jetzt ist es mir 2mal passiert dass ich ein paar km gefahren bin, anhielt für 5 minuten, beim weiterfahren wieder in den racemodus wechseln wollte und dies nicht mehr möglich war. somit blieb die exe im normalmodus. Gestern hingegen deaktivierte sich der Racmodus während der motor noch an war nach einer 3-4 minütigen rasanten Fahrweise und kurzem stopp zum umdrehen von alleine und lies sich nicht mehr aktivieren.

    Mir kam es so vor dass er genau mit einer Wassertemperatur von 92° ausgeschalten hat.

    jedesmal nach dem neustart als der Racemodus nicht mehr inseriert werden konnte bleibt das Werkzeugschlüsselchen mehrer Sekunden im display an nach dem Start, erlischt dann aber wieder.

    Guten Morgen, ich weis nicht ob das hier hingehört aber bei meiner 430 Cup ist mir jetzt mehrmals passiert dass sich der Racemodus selbst wieder auf normalmodus schaltet und danach nichtmal mehr in den Sportmodus gewechselt werden kann. es war jeweils immer direkt nach einer Vollgasphase und nachfolgendem kurzen stopp. Gestern zum Beispiel ging der Racemodus erst wieder nach dem 4mal stoppen und wiederanlassen einzuschalten. ist dies normal?

    Hallo zusammen,

    ich bin Bernard Armin aus dem schönen Unterland im süden Südtirols, bin 35 Jahre alt und habe mir nun nach mehrjähriger Abstinenz von Sportwagen endlich wieder ein Spassgerät zugelegt.

    Die Wahl viel nach langem überlegen auf eine gebrauchte Exige Cup 430 erstzulassung 11/2019 mit 6200km, hatte wirklich grosses Glück diese zu finden.

    Bis jetzt bin ich voll zufrieden und zuversichtlich das mich diese sehr lange begleiten wird auf unseren schönen Südtiroler Strassen