Beiträge von Tim77

    Gute Idee

    Hallo,

    nach einer kurzen Probefahrt ging es dann glücklicher Weise recht schnell!
    Nach einer Woche und knapp 1.000 km hat mir die Kleine schon viel Freude beschert ;)

    Viele Grüße

    Tim

    Die 136 PS Elise ist eine ganz schlechte Wahl. Quasi unzumutbar. Der letzte, der sich hier im Forum nach einer 136 PS Elise erkundigt hat, wurde durch die Antworten derart traumarisiert, dass er seit Tagen nicht mehr aktiv war und wahrscheinlich grad versucht, seinen Mustang zurück zu bekommen ... . - Ansonsten liebe ich meine 136 PS Elise.

    ;( Danke

    Wenn du nach Grevenbroich kommst kann ich dich gerne eine Runde mitnehmen.

    Ich habe die 250PS Variante und nutze in der StVO maximal 75PS.

    Es sei denn wir (Lotus Verrückte) fahren mal ne Runde, dann nutze ich auch 136PS von 250PS. ;)

    So jetzt aber los und die Schüssel kaufen!

    Sehr cool! Da komme ich in Grevenbroich gerne drauf zurück!

    Vielen Dank!

    Oha, Krefeld - gaanz gefährliche Ecke :D

    Kleiner Tipp: In Köln gibt es einen Stammtisch von Lotus Verstrahlten. Dort solltest Du auch die ein oder andere Info bekommen können. Bei gutem Wetter steht auch so ziemlich jedes Modell auf dem Parkplatz.

    carbongrey
    2. Januar 2022 um 07:53

    Vielen Dank! Den 20. April habe ich eingetragen ;)

    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie, ansonsten bitte verschieben!

    Ich überlege mir eine Lotus Elise CR, Bj. 2015 mit 136 PS zu kaufen!

    Ich dürfte vor einigen Jahren eine Elise mit 220 PS fahren und seitdem lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los. Da ich dieses Jahr 45 werde, möchte ich das zum Anlass nehmen und mir eine Elise zulegen.

    Da am Markt nicht alle Varianten und Motorisierungen verfügbar sind, muss man das nehmen was angeboten wird. Der angebotene Lotus gefällt mir sehr gut, jedoch bin ich mir mit der Motorisierung unsicher.

    Ich möchten damit Touren in der Eifel, bergischen Land und Fahrtraining in Grevenbroich machen... und einfach nach der Arbeit ein Grinsen ins Gesicht bekommen.

    Ich würde mich sehr über Erfahrungen bezüglich des Motors, Unterhaltskosten und alles was man wissen sollte, bzw. drauf achten sollte freuen.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Krefeld

    Tim