Beiträge von Tims-exe

    Hi

    wie heißt denn der gute Prüfer in Bitburg

    Ganz oben sind die Blinker beim Standlicht

    Bin erstmal am Rückrüsten für den TÜV

    Hi

    Frag doch mal Komo in Mendig an, ist ja nur ein Katzensprung für dich. Oder du fährst erstmal zum heimischen TüV und sprichst mit denen mal...

    Viel Spaß mit der Kleinen!

    Also komotec kann man vergessen hatte da angerufen alles was sie nicht umgebaut haben wird schwer zum eintragen

    So war die Antwort

    Bin da eh nicht so angetan von ihren umbauten

    Ein bekannter hat eine Motorenbau Firma

    Da kommen so einige umbauten auf den Tisch sieht manchmal nach knüff und Dallas umbauten aus. Will aber hier keinem auf die Füße treten

    Das muss jeder selbst wissen wo er sein Gefährt hinbringt

    Hallo, in die Runde

    Nach langem suchen hab ich endlich eine Exige s gefunden und sofort zugeschlagen

    Nun kommt die Frage wo kann man damit zum TÜV fahren

    War bisher immer für 21 abnehmen in Kaiserslautern bei Herrn Teusch da hab ich immer alles eingetragen bekommen

    Der wurde aber scheinbar zwangs befördert

    Sowas gab's in Trier auch mal da wurde der lustige Prüfer zum Prüfstellenleiter befördert

    Die Exige ist eine Rhd

    Es ist einiges umgebaut

    daher bin ich auf der Suche nach einem sehr geschmeidigem Prüfer

    Bin aus Saarburg

    Rheinland-Pfalz

    Wenn einer was weiß wäre ich sehr dankbar

    Gruß Tim