Beiträge von MaxWell

    Hallo zusammen,

    der DAB Empfang meines Radios verabschiedet sich mit dem Motorstart.

    Wenn nur Zündung und Radio an, alles gut.

    Verbaut ist die originale DAB Antenne. Lotus Exige 2006.

    Hat jemand eine Idee. Radio ist von Sony und erst vor kurzem eingebaut.

    Hallo zusammen,

    da mein Exige bald in seine Garage einziehen kann, wollte ich mich hier schon mal kurz vorstellen.

    Ich bin der Marcel und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

    Mein Exige kommt im wunderschönen Ardent Red daher und wird vermutlich mitte Februar bei uns ein Dach über dem Hardtop / Softtop

    finden.

    Wie komme ich bzw. wir zum Lotus.

    Ein netter Mensch dachte sich eines Abends, fahr ich doch mal in den schwulletten Porsche der da am Straßenrand steht.

    Ende vom Lied, Totalschaden und Tochter mega traurig.

    Das neu anzuschaffende Fahrzeug sollte nicht mehr mit soviel schnick schnack daher kommen und reines Fahrgefühl vermitteln.

    Im Netz bin ich dann auf diese Forum gestoßen. Nach durchstöbern mehrer Artikel und studieren des Lotus Wikis stand der Entschluss fest.

    Ein Lotus muss her. Alle einschlägigen Portale nach dem neuen Wunsch Auto durchsucht und bei einem Händler in Berlin gelandet.

    Dieser bot eine gewisse Auswahl an Fahrzeugen an. Nach einer kleinen Probefahrt durch Berlin, wahr es dann auch schon geschehen, der Virus hat mich gepackt. Büro Kaufvertrag etc.

    Kleine Arbeiten werden jetzt noch durchgeführt und dann kann es schon los gehen.

    Ich weis die Saison hat noch nicht begonnen. Hoffen wir gemeinsam auf gutes Wetter.

    Der nächste Stammtisch ist auch nicht weit weg von mir, nach Haltern benötige ich nur ca. 20 Minuten.

    Hier werde ich mich demnächst sehen lassen.

    Ich wünsche allen immer genug Grip und allseits gute Fahrt.

    Bis später.

    P.S.

    Das Foto ist schon älter, das stammt von der Überführung nach Deutschland.

    Aktuelle Fotos kann ich nachliefern wenn er da ist.