Beiträge von Dose

    Hallo ins Forum,

    Seit vielen Jahren wächst in mir der Wunsch nach einer Elise. Besonders die S1 hat es mir angetan. Nun habe ich mich lange damit beschäftigt, aber nie die Chance gehabt in einer zu sitzen. Mit ex-sportlichen 198cm bin ich wohl am oberen Ende. Natürlich habe ich viele Beiträge zu großen Fahrern gelesen, da aber gerade in internationalen Foren die Bandbreite von "gar kein Problem" bis hin zu "vergiss es" reicht, suche ich hier jemanden, der mir hilft... mich einmal einsteigen lässt und vielleicht sogar etwas zu seinen Erfahrungen berichtet. Soll ja Leute geben, die gerne über ihr Auto sprechen ;)

    Parallel halte ich die Augen nach passenden Exemplaren offen. Wer hier etwas passendes hört, würde mir ebenfalls sehr helfen. In Foren bekannte Autos sind ja meist in deutlich besserem Pflegezustand als der Durchschnitt.

    S1

    LHD bevorzugt, aber kein Muss

    Farbe egal, aber kein "beißendes" Interieur

    Km-Stand am liebsten unter 100.000

    Vielen Dank schon mal!