Liegen diese Werte denn noch innerhalb der Werksvorgaben?!
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob dann auch die Kunden A110R so ausgeliefert werden oder nicht. Denn ansonsten ist es imho cheating was dort betrieben wird.
Die Frage ist was will man eigentlich eher? Perfekt (ggf. grenzwertig) vorbereitete Fahrzeuge für den Test oder ehrliche Autos, die so auch in Kundenhand gelangen? Mittlerweile ist mir das letztere eigentlich sympathischer.
Wenn ich im Nachhinein betrachtet alles zu dem Supertest vom Porsche Cayman GT4 (981) gelesen habe, welche Register da seitens Porsche gezogen wurden, um diese 7:42 für die Sport Auto zu realisieren. Der Erfolg gibt ihnen wahrscheinlich recht, alle reden über diese Zeit am Stammtisch.
Aber die 1379kg des Testwagens entsprechen in den meisten Fällen eher 1420-1440kg beim 981 GT4, wenn man ihn trackspezifisch bestellt hatte, also mit 64L Tank, dem Clubsportpaket und den Stahlbremsen. Dazu noch die leichte Batterie, die im damaligen Supertest nicht erwähnt wurde.
Interessant wäre jedoch wirklich mal, wenn z.B. Komo-Tec ähnliche Register bei einer Emira ziehen würde. Also Öhlins Fahrwerk, Tillet-CFK Sitze, leichte LiFePO4 Batterie, perfekt auf die NoS vorbereitet. Was dann herauskäme...