Beiträge von kantob

    Vielen Dank Euch noch für Eure Antworten!

    Tja, leider war ich wohl zu langsam - ein anderer Interessent hat ungesehen unmittelbar eine Anzahlung veranlasst, so dass der Anbieter die Elise vom Markt genommen hat. Muss wohl ein Händler gewesen sein. ;)

    Ansonsten wurde die Elise die letzten Male in einer freien Werkstatt mit "Lotus-Affinität" gewartet. Ja, zuletzt 2018, danach 5000km bewegt und quasi seit 2019 mehr oder minder Stillstand - zumindest meine Interpretation aus den mir zur Verfügung gestellten Dokumenten.

    Also, für das nächste Mal muss ich entweder schneller oder weniger gierig sein. ;)

    Die Farbkombi hätte mir schon extremst gefallen...

    Ich bleibe dran!

    Liebe Forum,

    und erneut ereilt Euch die Bitte eines Newbies, der perspektivisch eine Elise sein Eigen nennen will.

    In diesem Zusammenhang würde ich Euch bitten, mir Euren ersten Eindruck der folgenden Elise mitzuteilen. Ggf. ist der Verkäufer, mit dem ich in Kontakt stehe, ja auch im Forum. ;)

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=332136241

    Ich wäre Euch dankbar, für jeglichen Erfahrungswert und Hinweis, wohin ich genau bei der Besichtigung blicken sollte.

    Vielen Dank vorab!

    Euer kantob