Beiträge von Elise@Stuggi

    Hallo Lotus-Gemeinde,

    mein Anliegen in Kürze:

    a) Ich bin auf der Suche nach einer S2. LHD (kein Umbau, es sei denn durch eine Fachwerkstatt durchgeführt). Je nach Zustand und Historie max. 28k.

    b) Suche S2 Mitfahrgelegenheit im Raum Stuttgart.

    Meine Anliegen im Detail:


    a) Ich bin auf der Suche nach einer S2. Einsatzort wird Landstraße und bei schönem Wetter auch ausgewählte alltags Fahrten sein. Durch meine theoretische Recherche tendiere ich zu einer S2 mit Rover Motor. Überzeugt haben mich das geringere Gewicht und das höhere Drehmoment bei niedrigerer Drehzahl.

    b) Da der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie kleiner ist, würde ich mich freuen, wenn mich jemand auf eine kleine Spritztour im Raum Stuttgart mitnehmen könnte. Da ich ein Gefühl für die unterschiedlichen Modelle/Motorisierungen er"fahren" möchte, ist es erst einmal egal ob Rover oder Toyota Motor, ob 122, 135, 158 oder 192 PS. Solange die Straßen noch frei von Salz sind und es die nächsten Wochenenden trocken sein sollte, freue ich mich über eine PN.

    PS: Kontakt zu einem Stammtisch (Lotus-Freunde-Böblingen) habe ich bereits aufgenommen ;)