Beiträge von Erdi24

    WIe in Vorstellungsthread bereits angekündigt, bin ich auf der Suche nach einer Elise S2.

    Da ich leider noch keine große Erfahrung mit Lotus habe, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

    Die Kriterien nach denen ich Suche:

    -LHD

    -eine "knallige" Farbe wie Rot, Gelb, Blau etc.

    - sie sollte schon etwas Leistung haben

    sonst bin ich für alles offen.

    Budget so ca. 25k

    Eine habe ich bereits gefunden die mir auf den ersten Blick zusagt, vielleicht ist sie schon bekannt:

    Lotus Lotus Elise 111 R
    Ich trenne mich von meiner geliebten Elise. Aus Zeitmangel kann ich ihn leider nur noch selten...,Lotus Lotus Elise 111 R in Bonn - Duisdorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,

    ich bin der Christoph und komme aus Bünde in OWL.

    Auf der Suche nach einer Elise bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe direkt die Gelegenheit ergriffen um mich anzumelden. Damit die Suche hoffentlich bald ein Ende hat!