Schreib mir mal ne PN. Ich hätte zum Beispiel carbon canards im angebot
Beiträge von S2Flo
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Servus
da Winter bekanntlicherweise Servicezeit ist hab ich mal alles mögliche an meinem 2Eleven gerichtet.
Nachdem ich jetzt alles wieder montiert hab spuckt er mir nen ABS Fehler. Batterie war abgeklemmt und alle 4 Radlager sind neu reingekommen. Leider hab ich hier im Forum nur rausgefunden das es ein G Astra ABS sein soll aber die Bauform usw kommen mit dem Astra ABS leider nicht so gleich. Weiß jemand woher das ABS tatsächlich kommt bzw mit welchem "Auto" es sich auslesen lässt? Hab leider keinen Lotustester.
Außerdem wollt ich mal fragen ob zufällig jemand ne Celica T23 FIN hat mit nem 2ZZ GE. Kann leider bei allen Toyotahändlern hier nur über ne FIN meine Motorenteile bestellen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MFG
Flo
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bitte nur 7J Vorderachse
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Kannst du mir die genaue Größe/Bilder und Preis per Pn schicken?
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Moin
ich suche hiermit einen zweiten Satz Felgen für meinen 2 Eleven.
Die Serienmaße sind 7x16 ET31 und 8Jx17 ET38 und 4 x100 LK . Sollte sich also in dem Rahmen aufhalten.
Größe MUSS gleich sein.
ET darf gerne etwas variieren, das kann man ja ausgleichen.
Wer etwas hat gerne mit Bild und Preis anbieten.
Muss nichts neues sein da es der zweite Satz fürn Track wird.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Flo
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er hats nicht offiziell als Händler verkauft.
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wenns so einfach wäre... wie gesagt kleinanzeigen und er stellt sich quer
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Hallo Zusammen
ich hab die Tage von Betz Motorsport über Kleinanzeigen ein Occasion Snap Off für meinen 2 Eleven bestellt. Soll natürlich laut Aussage des Verkäufers auf ALLE S1/S2 und somit auch 2 Eleven passen.
Naja... jetzt kam das Ding an und siehe da die eine Hälfte hat den 4X74/75mm Lochkreis (Bild 1) und passt an die Nabe. Ist ja schonmal was....
Die andere Hälfte fürs Lenkrad weist jedoch 2 unterschiedliche Lochkreise auf mit 5 und 6 Löchern und wilden Lochkreisen die nicht für das Serienlotuslenkrad ausgelegt sind. Auf Nachfrage wird man für dumm verkauft da anscheinend ein Adapter von Nöten sei von dem nie die Rede war und es wurde auf den Steering Wheel Adaptor | EliseParts Adapter verwiesen der aber leider andersrum adaptiert und nicht wie benötigt.
Hat jemand zufällig den passenden Adapter oder kann das Snap-Off gebrauchen da er ein anderes Lenkrad fährt das mit den unten zusehenden Lochkreisen Klar kommt?
MFG
Flo
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Servus
ich such die Maße und Toleranzen für den 2ZZ Ge um meinen Ersatzmotor neu aufzubauen.
Bei MonkeyWrench usw hab ich nichts gefunden. Hat eventuell jemand n Werkstatthandbuch digital und kanns mir schicken?
MFG
Flo
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anbei die Nachricht von Tamara:
Hallo Ihr Rennfahrer,
Über den Link gelangt Ihr zur Online Galerie mit allen Highlights und Erinnerungsbildern vom Trackday am 16.Oktober in Anneau du Rhin.
Damit es etwas übersichtlicher wird, sind die Bilder nach Startnummern sortiert
Selbstverständlich dürft Ihr Euch Eure Bilder über den Download Button herunterladen und Euch daran erfreuen.
Falls Ihr die Bilder irgendwo öffentlich postet, nennt mich bitte als Fotografin: @tamaraschmidtfotografie
Zur Galerie: https://www.picdrop.com/tamaraschmidtfotografie/uffC45KzEp
Passwort: ADR-161023
Ihr wollt Euch Bedanken?
Ich brauch keine Pralinene, Rosen oder Wein, doch ein paar Groschen könnten es sein
Hier gehts zum Kaffeekässle und über eine herzliche Spende um solche Events weiterhin begleiten zu können freue ich mich sehr:
http://paypal.me/tamaraschmidtfoto
Tamara Schmidt - KSK Göppingen
IBAN: DE43 6105 0000 1256 3773 66
BIC: GOPSDE6GXXX
Vielen Dank und ganz viel Freude mit den Fotos und den Erinnerungen!
Liebe Grüße
Tamara
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Trackday in Adr dieses Jahr mit den Jungs von Seven-IG und BF.
Fotografin hat einen einmaligen Moment eingefangen
3 Eleven jagt 2 Eleven
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hab dir n paar Fragen dazu per PN geschickt!
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die sind oft nicht richtig nachbearbeitet bzw schlampig gefertigt. Die weise Trennschicht ist nicht sauber entfernt und mit ein Grund warum der Lack hinterwandert werden kann.
Die Firma ist eine Firma die schon viele Autoteile und auch Flugzeuge usw in GFK/CFK gebaut hat. Wäre also vernünftig von Hand gefertigt in einer Unterdruckform. Das Teil ist somit nicht auf Masse sondern auf Präzision gefertigt.
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Die Qualität ist halt Murks. Deswegen wäre es von einer professionellen Firma vernünftig gemacht
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Hallo zusammen,
ich bin momentan am überlegen ein paar neue Clams für eine S1 fertigen zu lassen. Die Clams wären prinzipiell in Glasfaser oder Kohlefaser.
Da es sich preistechnisch rechnet wäre meine Frage mal ob es mehrere Interessenten hier im Forum gäbe sodass man eine kleine "Serie" an Clams produzieren lässt.
Preislich wäre man bei Glasfaser in unter 3k mal so als grobe Richtung.
Gibts hier Interessenten oder sind die S1 alle schon durchrepariert und abgeschliffen und neu lackiert
MFG
Flo
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hab interesse! kannst du mir per PN schreiben?
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so hier mal die Nachricht von Tamara für alle die dabei waren:
Passwort: ADR-080723
Ab jetzt sind alle Highlights vom Samstag online🤗
Damits etwas übersichtlicher bleibt, sind die Bilder nach Gruppen sortiert: bei beiden Gruppen war ich jeweils eine Vormittags-Session fleißig und habe hoffentlich auch alle Starter erwischt... Falls nicht, oder falls nur ganz wenige Bilder von Eurem Auto dabei sind tut mir das ganz arg leid! Habe vor lauter Lotus etwas den Überblick verloren🫣
Ganz viel Freude mit den Erinnerungsfotos und hoffentlich bis ganz bald, entweder mal wieder auf dem Track oder vielleicht bei Eurem ganz privaten Shooting🤭
Liebe Grüße, Tamara🥰
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Hallo Zusammen
kann mir zufällig einer die Maße eines GT4 Flügels für den 2 Eleven sagen? Das Serienvesperbrett ist dann für die Strecke doch tatsächlich etwas klein
Danke!
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Hallo Zusammen
Hat irgendjemand schonmal n Toyota Getriebe gehabt das an der Eingangswelle undicht ist?
Nach kurzem Fahren Läuft es in der Glocke unten raus. Also Getriebe raus und zerlegt. Neuen Dichtring rein... absolut nicht zu empfehlen da dieses Getriebe nicht Schrauberfreundlich ist. Zusätzlich die Sperre samt Lager und Dichtungen eingebaut und nach der ersten Testrunde das selbe.
Hat jemand ne Idee was es sein kann?
Es ist definitiv nicht der Motor. Das Ausrücklager war beim Ausbau komplett nass. Dichtungen alle original und richtig eingesetzt. Komischerweise läuft da so ne Graphit ähnlich Brühe raus. Das Getriebe wurde aber komplett gereinigt inkl. Magnet und beim Öl ablassen war es wieder komplett sauber und frisch wie davor eingefüllt.
Hab langsam echt kein Plan mehr und nochmal alles machen und hoffen wäre wahnsinnig zumal der Termin am 8.7 langsam drängt.
Jemand ne Idee?
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wenn se am 8.7 noch da ist und mein bock noch lebt würd ich se wahrscheinlich nehmen
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effixx jetzt erklär mir mal bitte woher die 25% kommen weil die Grenze gibt es nicht
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Servus,
gibt einige Kollegen und auch Treffen bzw. den Seven IG Stammtisch in der Gegend mit regelmäßigem Treffen auf dem Verkehrsübungsplatz um die ein oder andere Runde zu drehen. Meld dich doch gerne mal per PN.
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Wenn ein Diffusor der STVO entspricht wäre das verdammt lustig da ich no keinen gesehen hab der sich an Verkehrsregeln hält... jedenfalls nicht alleine
Aber er muss der StVZO entsprechen und diese Verweist eindeutig auf das VTDÜV 744 zur Gestaltung von äußeren Fahrzeugteilen und somit liegt er im Bereich der Aerodynamischen Beeinflussung und das muss überprüft werden.
Von Kantenradien usw nach ECE R26 müssen wir mal nicht anfangen
nur mal so am Rande
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Gzwg das ist n Gumpert Apollo.... also n Kleiner Krüppel der aussieht wie n Opel und n Biturbo Umbau des R8 V8 4.2l in sich trägt
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... aber bitte keine Belehrungen was alle nicht geht, Betrieberlaubnis erlischt usw. das kann ich jedem Forum lesen das hift nicht weiter. Wer sowas umbauen möchte sollte halt vorab seine Prüfer fragen.
wohl eher einen mit flexibeln Gewissen finden. Falsch ist es allemal
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Bauartgenehmigtes Bauteil geöffnet und verändert, damit ist die BE erloschen und du kannst den ganzen Spaß wieder ausbauen. Nur mal so als Info
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Hätte eventuell noch einen Motor mit 20.000km im Angebot
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Also laut meinen Infos bekommt man die aktuellen hier nicht mehr zugelassen. Eine Adresse zum Nachfragen wäre bestimmt die Firma CCK in Kempten, die haben sich auf Einzelabnahmen spezialisiert. Hast Du schon mit Rüdeger Strauß von Ultima Cars Deutschland gesprochen?
Wenn du keine Chassisbasis hast die schonmal zugelassen war musst ne neuabnahme machen und die geht fast nur noch nach EG richtlinie also in dem Fall 2018/858 art 44/45. Brauchst also alle nachweise mit Abgas nach aktuell geltender Vorschrift Euro 6 / 7 (jenachdem wie lange es dauert).
Da seh ich tatsächlich nicht so große Chancen das zulassungsfähig zu bekommen