Beiträge von googleman

    Solang man die Fotos nur auf dem Handy anschaut und einfach schnell ein Foto haben will, sind die Fotos von Iphone/Google Pixel etc. der neuen Generationen völlig ausreichend.

    Wenn man das ganze auf dem PC anschaut oder man das RAW bearbeiten will, finde ich sieht man dann doch klar den Unterschied zwischen Handy und DSLR.

    Also ich sehe die Bildbearbeitung mit Photoshop eher als Kunst. Früher wurden Plakate für Rennveranstaltungen etc. auch gezeichnet. Geht ja darum etwas besonderes zu erschaffen. Wenn ich mit dem Blitz eine Auto belichte, ist es ja auch schon nicht mehr natürlich.

    Gerade in einer Zeit, in der jeder mit seinem Handy schon ganz gute Bilder machen kann, muss man sich ja irgendwie abheben.

    KI ist aber für mich auch nichts besonderes, da dafür gar kein großes Können notwendig ist.

    Habe vor gut einem Jahr eine Sport 350 mit KT460 Kit gekauft (allerdings in Verbindung mit der Automatik) und bisher keine Probleme damit gehabt. Das Kit wurde vom Erstbesitzer vor ca. 5 Jahren eingebaut. Service wurde gerade bei KT neu gemacht.

    Bin leider noch nie eine Serien 350 gefahren daher kann ich keinen Vergleich dazu machen, aber finde die Leistung so super fahrbar auch weil die Leistungsentfaltung eher an einen Sauger erinnert. Gerade für die Strecke perfekt.

    Geiles Bild. Geiles Licht. Geile Stimmung, schöner Himmel.

    Ja die blaue Stunde Abends oder morgens setzt unsere Autos (nicht nur die) in eine richtige Stimmung.

    Du hast auch die Lichter an gelassen. Das kommt irgendwie gut. Mache ich auch meistens.

    Danke dir für die gute Kritik! Genau, ohne externes Licht wie Blitz etc. ist das einfach die beste Zeit um dramatische Bilder zu machen.

    Kolbenklemmer , das "FS" bzw. die Buchstaben am Anfang stehen in Italien nicht für die Stadt, sondern in welchem Zeitraum das Auto angemeldet wurde. Die Kennzeichen haben mit AA angefangen und waren bei FS als er das Auto zugelassen hat. Das Auto wird auch beim Verkauf noch das gleiche KZ behalten.

    Servus zusammen,

    ich bin der Georg aus dem Landkreis München und nachdem ich vor ca. 4 Jahren das Vergnügen hatte, bei Lotus München eine Exige zu fotografieren, habe ich mich ein wenig in das Auto verliebt. Zur der Zeit jedoch noch weit entfernt von meinem Budget.

    Gut 3 Jahre später sah es dann immer mehr danach aus, als könnte der Traum von einer eigenen Exige nun doch Realität werden und ich habe mich langsam auf die Suche begeben.

    Nach einer verpassten Chance im letzten Jahr habe ich Anfang des Monats endlich Glück gehabt und ein passendes Angebot gefunden.

    Letztes Wochenende war es dann endlich soweit und ich konnte die Hübsche in Trier abholen, was direkt mit einem Abstecher am Nürburgring verbunden wurde. 8)

    Es gibt wohl keinen besseren Ort um dieses Auto standesgemäß zu bewegen.

    Freue mich schon auf die Erlebnisse mit der Exe und hoffe man sieht sich mal auf einem Trackday, Treffen oder in der Alpen ;)

    Gruß Georg

    Hier noch ein paar Eindrücke: