Beiträge von Steven's x180

    Danke für die Infos ,vielleicht kennt jemand von euch den Vorbesitzer meiner Esprit: Hr. Görgen aus Schwelm .

    Hatte damals bim Kauf auch eine aufgemotzte Exige und eine Elise Sport.

    Die Exige ging ab wie eine Rakete ,hab mir bei einer Probefahrt fasst in die Hose gesch...en.

    LG

    Vielen Dank für die Info,das Fahrzeug steht seid fast 4 Jahren seid dem es ich es in Schwelm geholt habe.

    Auto war fahrbereit aber etwas verbraucht.Hab mit dem Innenraum angefangen da lt.Rechnungen Zahnriemen ,Zündkabel,Kerzen.Ölwechsel vor dem Verkauf gemacht wurde.

    Hab mit den Innenraum angefangen,sind noch einige Sachen zu machen haben teilweise

    Kabel z,b für den Aussenspiegel abgezwickt,warum?

    Bremsen ,Fahrwerk wurden jetzt gemacht.

    Hallo Leute hab ein Problem habe mir vor 3Jahren einen esprit 2,2 Turbo RHD 1989gekauft.

    Bin 600km nachhausegefahren(Steiermark

    Seid dem steht das Fahrzeug.

    Hab die komplette Innenausstattung in Slowenien günstig neu ledern lassen und jetzt das Fahrwerk und Bremsen neu gemacht, das Fahrzeug startet jetzt zwar läuft aber anscheinend nur auf 3 Zylinder und unruhig. Frage meinen Mechaniker, Sptit, Vergaser, Kerzen 🤔

    Meine Fragen wären muss der Zahnriemen nach 3jahren neu gemacht werden da er nur Stand und muss dazu der Motor raus?

    Müssen die Tanks auch raus da vielleicht verunreinigter Sprit durch die Leitung läuft, sind die Tanks bei eingebauten Motor überhaupt raus zu bekommen🤔

    :cc