Beiträge von LotusEX460IPS
-
-
Falls jemand eine S2 Exe sucht, die hier steht bei mir um die Ecke : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotu…805827-216-5462 , aber RHD
-
Falls jemand eine S2 Exe sucht, die hier steht bei mir um die Ecke : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotu…805827-216-5462 , aber RHD
-
Was fährt ein GT3RSMR so in Spa bspw.? Und was kostet sowas?
Und was fährt ne Komotec Exige in Spa? Und was kostet die?
GT3RSMR 250 laut Google die "Rekord Exige" neu aber 175-180K (+Servo etc nochmal so 5K), die Exe hat aber keine Straßenzulassung mit dem 500er+ Kit und den Flaps leider.
-
Von vorne für einen SUV Daumen hoch, der Rest ... hmm nicht meines.
-
Wenn man das Bild von der Evija Vorstellung nimmt, da waren 3 abgedeckte Wagen in Hintergrund. Falls das die echten Modelle sind dann käme das hin
-
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/lotu…twagen-typ-131/
Wohl die Fahrerseite von oben.
Beifahrerseite von der Seite würde ich sagen, aber mit einem "?". Geschätzt anhand des Lampe vorne (ähnliche der EVIJA) und das was ein Radhaus sein könnte.
-
Bei welchen Drehzahlen und welchem Beschleunigungverhalten und wie lange seit dem letzten schalten? Die Steuerung geht nach einer Weile vom manuellen in den Automatikmodus wieder über und schaltet in den "passenden" Gang nach der Logik der ECU im Verbindung mit der aktuellen Gschwindigkeit und Beschleunigung.
-
cottec: Was nimmst du für eine Politur? Ich wollte Manzerna nehmen (die habe ich noch im Keller als 1000er/2500er/3800er. Sollte noch für 1x genügen), wenn es etwas erschwingliches besseres gibt schaue ich mir das an wenn nach der nächsten Polieraktion die anderen leer sind.
-
Schriftnote gab es bei mir auch noch ... man kann nicht in allem gut sein, da muss man klare Kompetenzen setzen ;-).
Liebesbrief ... hm die Rechnung für die Versicherung vom Lotus zu zahlen bzw. die Unterschrift darunter fällt ja weiter gefasst da auch quasi drunter.
-
Ich kann dir ein bisschen "Sauklaue" oder "Arztschrift" abgeben
-
EMIRA - Morsecode in der Mittellinie
-
und sogar Preissteigerung bei Neuwagen (der jetzt schon ein Jahr da steht):
https://www.autouncle.de/de/d/113692875…3-jahre-service
Den Link zur 390erFE habe ich nicht mehr, die war für 86950 drin und jetzt 89650 (sieht nach Zahlendreher aus, war aber nicht nur auf einer Seite so inseriert).
-
spooky0815 : Ja ... die ist aber auch mega! Wenn deine J-Hooks mal runter sind ist der Sprung aber nicht groß, die sind nicht wesentlich günstiger (brauche nur keine Eintragung, die KoBra braucht das noch on top).
EDIT: https://www.seriouslylotus.com/braking/brake-…8j4021f-22f-537 , aktuell rund 3250 EUR mit Versand und Zoll.
Standard Bremse (die gelochten) rund 1200 EUR zusammen, habe ich auf Vorrat hier liegen eben aus dem Grund.
-
Da sollte eigentlich was halbwegs brauchbares drin sein, je nachdem, wo du gekauft hast. Mit RBF660 sollte zumindest in der Komponente Ruhe sein.
Es gibt vom GT3 noch Schaufelbleche, die man montieren kann, habe ich aber noch nicht gemacht (gibt ein Posting hier im Forum dazu).
-
Sind auf deiner 410er schon die J-Hooks, oder nur die gelochten Scheiben?
Die gelochten geben nach einer Zeit nach, da helfen die J-Hooks(die sind auf den neuen Modellen drauf, aber nicht billig) oder direkt KoBra (https://www.komo-tec.com/de/lotus-exige…xige-s-v6?c=505).
Wenn die Rennstrecke das Hauptfeld für die Exe wird KoBra, ansonsten sind die J-Hooks recht gut. Natürlich kannst du auch andere 2-teilige nehmen, die haben dann aber kein E-Zeichen (was mir bei dem Thema zu heiß ist).
-
Gleiches gilt auch für die Ersatzteile, die sind ja teils sogar stärker teurer geworden. Da heißt es warten (was sehr lange sein kann) oder den aktuellen Marktpreis zahlen (der wahrscheinlich nicht mehr dem Niveau vor 3 Jahren entspricht).
Beides wird sich vielleicht nochmals entspannen, dass Ersatzteile so teuer werden die beim Ur-Quattro glaube ich nicht, aber dramatisch sinken glaube ich auch weniger bis auf Extremszenarien.
-
Kam heute an, und sieht mega aus. Vielen Dank für die Arbeit damit!
-
wo hast Du denn die Kamera für hinten angebracht? Durch die Lamellen sieht man doch eh nichts, oder?
Das war ein wenig hin-und her adjustieren. Wenn du die Kamera von innen an die Scheibe klebst ist immer ein klein wenig verdeckt, da muss man zu zweit adjustieren bis man den richtigen winkel hat. Wenn du die Kamera in den Motorraum klebst (habe ich am Ende nicht gemacht) ist das natürlich einfacher. Aber wegen der Temperatur schmilzt dir das 3M Pad weg, da müsste man eine kleinen Halter bauen für. Das wird Winter 2021 der Fall sein.
-
Vantrue N4 - vorne, hinten und Innenraum (vorne und Innenraum sind ein Modul, die Kamera für hinten separat), kann man permanent verkabeln mit Parkmodus oder über den OBD Port oder Zigarttenanzünder.
Kosten rund 200 EUR.
-
Die dunklen gibt es meines Wissens nach nicht mehr, zu wenig Nachfrage und daraus resultierend zu hohe Stückkosten.
-
Echt? Muss nicht zwingend die Pepsi sein, dann müsste ich beim Händler mal vorbeigehen und auf etwas anderes umschwenken :-/.
-
Und lala, die ist auf meine Reservierungsliste schon ... wenn denn sie wieder lieferbar ist zusammen mit einer anderen. Sehr guter Geschmack!
-
Ich hatte es für meine mal angefragt, du brauchst ein Druckprüfungsgutachten für 24 Stunden bei ? bar. Kann theoretisch jeder Kühlerbauer erstellen, ich hatte aber keinen gefunden, der es machen würde.
-
Und noch ein Nachteil, der aber je nach persönlicher Einstellung zu vernachlässigen ist - kein TÜV.
-
Werden die vielleicht in Erwägung ziehen, das Ersatzteil kostet (unbearbeitet und unlackiert) stolze 5994 Pfund + Versand + Differenz Zoll/MWST. All in nachher rund 9-10K
-
Dafür Dashcam IMMER laufen lassen, nicht nur in der Stadt. Vantrue N4 bei mir in beiden Autos.
-
Also meine, 10/2016, ist 4stellig. War als Aufkleber 3fach dabei.
-
Bei den Elisen wird das glaube ich aber auch eine Weile noch so bleiben, kommt ja auch mit 131 nichts in der Richtung nach bisher.
-
Ich für die V6 ODBLink LX (https://www.wgsoft.de/shop/obd-2-kom…diagnoseadapter) mit der Torque. Bis dato problemlos