Beiträge von MX-Atti

    Ich hab mich mal kurz wieder angemeldet. Habe über einen User erfahren, dass doch einiges an Informationsbedarf hier im Forum besteht.

    War mit dem MX top zufrieden. Hatte ca. 260 PS dank Kompressor. 6 Kolben Bremse, Gewindefahrwerk, Semislicks, Short Shifter, kurze Achse etc., etc.,...

    Ich bin gelernter Schuhmacher, aber kein DJ. Ich habe im Bayerischen Wald eine Pension, die ich erst im Oktober eröffnet habe und in diese Pension habe ich mein ganzes Geld investiert. Ich habe mir vorgenommen, alles ohne Fremdmittel zu schaffen.

    Durch Corona habe ich 3 Monate mit zwei Ferien verloren. Das entspricht einem mittleren 5-stelligen Betrag. Dies war der Grund für den Verkauf des MX. Ich brauchte das Geld und muss meine laufenden Kosten deutlich reduzieren, da wir zwar wieder geöffnet haben, aber es noch lange nicht so läuft, wie es sollte.

    Ich hoffe, denen, die es interessiert, genügt diese Info.

    Melde mich dann wieder ab.

    Ciao


    P.s.: an alle, auch an alle Hater: bleibt gesund. Ich drück euch die Daumen, dass die bevorstehende Wirtschaftskrise, ausgelöst durch den Corona-Wahn, an Euch vorbei geht. Ich wünsche keinem, dass er so um die Existenz zittern muss, wie wir gerade.

    Wens interessiert: http://www.pension-kricklsaege.de