Ich cruise auch mal gerne dahin, andererseits ist auch schonmal Feuer angesagt. Bisher habe ich bei keiner meiner 4 Tanks an der 10l Marke gekratzt.
Geht für mich vollkommen klar mit meiner mk3 220 Sport
Ich cruise auch mal gerne dahin, andererseits ist auch schonmal Feuer angesagt. Bisher habe ich bei keiner meiner 4 Tanks an der 10l Marke gekratzt.
Geht für mich vollkommen klar mit meiner mk3 220 Sport
Was macht ihr denn bitte mit den Batterien? Sollte man sich überlegen das Teil immer an nen Erhaltungsladegerät zu hängen?
Achja, wer keine Steinschläge will darf nicht viel fahren und schon gar nicht auf der Rennstrecke.
Da das genau aber der einzige wirkliche Grund für die Elise war muss man einfach mal ne Lackierung mit einkalkulieren.
Aber da ja auch bei groben Steinschlägen nix rosten kann hat das ja Zeit
Hi X-Ray,
Den Veranstalter kenne ich zwar nicht aber aus meiner Erfahrung können auch trackdays mit dreifacher Belegung bei einem ganzen Tag open Pitlane funktionieren.
Wenn die Teilnehmer einigermaßen Rücksicht auf die Technik nehmen klappt das.
Viele Grüße
Karsten
Ich freue mich auch schon auf Mittwoch
Die ersten Steinschläge tun noch weh. Legt sich dann später.
Welche Steinschläge?
Hoffe bislang noch keine zu haben.
Insgesamt hat die Elise 6.100 km
So, das Wochenende mit dem schönen Wetter habe ich ml für ausgiebige Ausfahrten genutzt. Die ersten selbst gefahrenen 1.500 km sind geschafft.
Der Ausbau, Leerräumen oder Fahren mit defektem Kat stellt entgegen vielen Foren-Rechstexperten keine eine Straftat der Steuerhinterziehung nach §§ 370 AO, und auch keine Ordungswidrigkeit nach 378 Abgabenordung dar. Einfach weil sich die Kfz-Steuer an sich aus einer Vielzahl von Faktoren zusammensetzt und eben nicht alleine aus dem Abgasverhalten.
Okay, wieder was gelernt.
Ist mir trotzdem zu heiß... Keine Lust auf Stress mit den Ordnungshütern.
Vorallem ist das grober Unfug, dafür gibt's schließlich Rennstrecken und Trackdays
Viel Spaß. Hoffe auf Berichte beim Stammtisch am Mittwoch
Wie man damit aber durch die AU kommen soll?
Und bei einer Kontrolle ist man wegen Steuerhinterziehung dran... Nenene
Ohne TÜV geht für mich auch auf keinen Fall.
Ich brauche nicht mehr Leistung in meiner 220 Sport, hätte aber auch Bock auf den Metallkat umzurüsten solange der originale Kat noch okay ist
Das ist ja nicht gut, dass man nichts mehr eingetragen bekommt...
Drücke die Daumen und bin gespannt wie lange mein Kat hält
Bevor ich mir nen Porsche kaufe, zünde ich den Lotus an und gehe für immer zu Fuß.
Dann nochmal zu der Frage mit der Eintragung bzw TÜV...
Kann/muss eingetragen werden und ist auch möglich?
Das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe bei meiner 220 Sport hält der originale oder wird ebenfalls so anstandslos auf hjs gewechselt. Wie siehts da eigentlich mit Lautstärke und tüv aus?
Schönes Teil.
Ich muss mir dann wohl auch mal so eine Abdeckung zulegen
Vielen Dank.
Bei den Bildern im Netz war ich verunsichert, als ich ich live gesehen habe, war ich verliebt.
Ich hoffe auch immer noch auf einen frei werdenden Platz für das Training in Grevenbroich
Klasse Farbe auf jeden Fall.
Viel Spaß mit dem schicken Gefährt.
Gruß aus Bochum
Karsten
Moin Markus,
Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Gruß aus Bochum
Karsten
Ja, das war alles so lose, dass man das ohne Anstrengung entfernen konnte. Das hätte im Leben nicht mehr gehalten.
Nabend zusammen,
heute habe ich mir mit nem Kollegen mein Verdeck angesehen, da mir die Abdeckung beim letzten Mal entgegen kam.
Es war alles mit Scheibenkleber zugejaucht, der aber nicht mehr gehalten hat.
Jemand nen Rat für mich?
Zusätzlich werde ich morgen mal meinen Händler kontaktieren.
Ja, da hast du Recht. Der Versicherer ist dann die Allianz.
Aber extra nach Österreich um das Fahrwerk machen zu lassen und wie siehts eigentlich mit Eintragung aus???
Nichts hält länger als ein Provisorium hat ein kluger Mensch mal gesagt