Glückwunsch zur Exe.
Gruß aus Bochum
Glückwunsch zur Exe.
Gruß aus Bochum
Guido hat doch schon des öfteren gesagt, dass er eigentlich zu günstig ist...
Schon sehr sexy
Ich hatte bei Eltech meinen Frontsplitter bestellt aus 6 Wochen wurden am Ende 4 Monate... Und es lag nicht am Versandweg.
Wieviel Reichweite verliert ein Elektroauto während einem Turn ist die wichtigste Frage...
Bei meiner Elli ist es so, dass ich im "Alltag" bzw auf Touren zwischen 7,5 und knapp unter 10 l /100 km liege.
Auf dem Bilster Berg bin ich bei 26l/100 km...
Wie groß ist die Differenz zwischen im Verkehr mitschwimmen und so schnell es geht um den Track zu fahren?
Ich
Kennt jemand eine gute Quelle für Motul 300V. Einfach irgendwo bestellen?
Motointegrator.de bietet das z.B. an.
https://www.motointegrator.de/artikel/859968…ASABEgIfbfD_BwE
Da bestelle ich immer, weil das fast immer sogar der Händler mit dem günstigsten Preis ist..
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Material und versuche in den nächsten Jahren näher ans Limit zu kommen. Natürlich auch unter Einsatz von Geld für diverse Kleinigkeiten, die gute Fahrer vermutlich nicht bräuchten um meine Wunschzeit auf dem Bilster Berg zu schaffen, aber egal...
Ich fand den Test schon unterhaltsam und es war toll anzusehen, dass die "bessere weil teurere Bremse" gar nicht mal sooo gut war...
Sie hat nicht geschrieben, dass Detlef mit auf der Strecke war.
So hab die side skirts bei agt aus zypern bestellt. Weil der Kollege von eltech meinte zu mir ja er könnte die nach weihnachten anfertigen...mit anderen Worten es kann Monate dauern 🤣🤣 werde euch berichten wenn die da sind.
Sieht gut aus.
Drücke dir die Daumen, dass alles schnell ankommt und du mit den Teilen zufrieden bist
Bin noch nicht sicher ob ich das heute schaffe...
Muss länger arbeiten...
Die Esther Core Technologie des Motul 15 W 50 300V schützt auf jeden Fall die Motorenteile. Sehr temperaturbeständig. Das einzige was ich berücksichtige ist ein verkürztes Wechselintervall.
Der Spaßfaktor ist leicht übersteuernd eher etwas höher, zumindest wenn man es kann
3 Bar scheint ein beliebter Überwinterungsdruck zu sein...
Hab ich auch drin.
Batterie am Erhaltungslader, Hardtop montiert (nur 3x diese Saison mit dem Hardtop gefahren )
Vielleicht kommt ja nochmal nen größerer Regen mit danach etwas höheren Temperaturen und ein wenig Sonne... Dann darf die kleine nochmal raus.
Dafür würde ich auch verkaufen
Ich würde ja Guido in Dorsten empfehlen
Edith meint: s d r war schneller
Abmeldung vom Training erfolgt?
Bei Lichttechnik werden die je nach Laune direkt mitnehmen...
Ich habe aber keinen Platz für ne komplette Karosserie und außerdem fehlt ein wenig Kleingeld
Viel Erfolg bei dem Training. Ich werde in der kommenden Saison mal aussetzen...
Wenn möglich bin ich gerne als Gast zum zuschauen dabei.
Ups, ja klingt spannend.
Sehr geil Guido.
Bei so einer Veranstaltung wäre ich auch gerne mal dabei...
Bis in den Abend fahren hört sich auf jeden Fall interessant an
Das Mikrofon sitz im Motorraum, da muß ich mal schauen ob ich das noch anders positionieren kann.
Mit Helm hörst du das aber fast nicht
Dann musst du in nem anderen Auto gesessen haben als ich...
Ja, war ein super schöner Tag an der Rennstrecke.
Nächste Saison bin ich auch mit meiner Elise dabei und guck mal wie das so in Spa funktioniert.
Den hatte ich auf meinem Toyota GT86...
Kalt ist der Reifen die reinste Katastrophe
Wenn du die originalen weiter nutzt sind diese ja noch angemeldet im System. Somit eigentlich kein anlernen nötig... Würde wohl nur drauf achten, dass die die gleiche Position am Auto haben.
Ich habe sogar eine die 6/17 zugelassen wurde mit dem 17.5er Facelift