Die passen?
Müssen uns mal treffen, will mal gucken wie viel heller das dann wirklich ist mit dem Abblendlicht.
Die passen?
Müssen uns mal treffen, will mal gucken wie viel heller das dann wirklich ist mit dem Abblendlicht.
Ich bin schon einige Trackdays mit Werners Truppe gefahren, damals als Einstieg sogar mit nem Toyota GT86 mit 1300 kg und 200 PS.
Habe keine unschönen Erlebnisse auf und neben der Strecke zu berichten.
Irgendwann ist für jeden das erste Mal und die Jungs, die bei den Veranstaltungen der 7ig mitfahren haben sich stets vorbildlich verhalten.
Wenn man Bock hat, einfach machen.
Wir haben alle keine Zeit zu verschwenden an Gedanken, die einen nicht weiter bringen.
Hoffentlich auch nur für Neukunden. Ich hatte keine Änderungsmitteilung bekommen.
Aber ja, so kann man das auch machen, irgendwann gibt's die alten Verträge nicht mehr...
Aggressive Beläge richten auch gute Scheiben bei starker Nutzung schnell hin.
Das ist sowohl günstiger als auch eine kürzere Lieferzeit als ich vermutet hätte.
Ich war in der letzten Saison bei Restfeuchtigkeit auf dem Bilster Berg unterwegs, und das auch nicht sehr langsam, gut, zu dem Zeitpunkt waren die Reifen ziemlich neu.
1,5 Monate und ca 1.000 km mehr auf dem Reifen war ich auf einem Verkehrsübungsplatz auf einer organisierten Spaßfahrt, bei der es leider komplett geschüttet hat, wie aus Eimern.
Die Reifen haben sogar sehr gut funktioniert, oder ich war einfach nur sehr langsam (glaube ich nicht, da ich während meiner Runden nie überhaupt wen vorbei lassen musste)
Im Hinblick auf Tracktauglichkeit kann ich dir ganz klar den R888R in 195/225 empfehlen.
Ich habe seit letztem Jahr 260 Pferdchen und keine Traktionsprobleme.
Hier mal ein Link zu meiner letzten Fahrt auf dem Bilster Berg mit dem empfohlenen Reifen.
Ich bin zum Glück weiterhin über Raceinc. bei der Allianz. Da hat sich nach meinem Stand nichts geändert.
Da scheint die Württembergische ihre Versicherungsbedingungen geändert zu haben.
Da geht jetzt auf jeden Fall nix mehr mit Schutz.
Ich denke das Mehrgewicht muss man mit stärkeren Federn und angepassten Dämpferraten ausgleichen
Bin bei Turboschlumpf mit dem Nitron gefahren, wüsste nicht wo mir das nicht ausreichen würde bzw. was ein anderes Fahrwerk besser könnte.
Es liegt auch jetzt nicht am Auto mit meinen Zeiten...
Ich kann einfach nur nicht fahren und muss mich deswegen mit Mods schneller machen...
Jetzt wird hier einem das Wilbers schmackhaft gemacht, doof nur, dass die nix für ne S3 auf der Seite haben.
Glückwunsch zur Exige, sehen uns dann in Haltern.
Hey Markus, ein potenzieller Kunde hat dir vor einiger Zeit eine Nachricht hier im Forum geschrieben
Woher weißt du das ?
Viel Spaß mit der wirklich schicken Exige
Dafür lässt man sich 3 Setups machen, schreibt die auf und stellt dann je nach Situation ein
Ja gut, das ist natürlich eine Möglichkeit
Naja, aber der Vorteil ist doch eigentlich, dass man dann nen Alltagssetup auf Landstraßen fahren kann und ein Rennstreckenspezifisches Setup, damit das Auto da besser performt...
Wenn man das dann immer einstellen lassen muss ist das nichts für mich...
Bei meinem alten Auto hatte ich nen Fahrwerk mit kombinierter Zug-Druckstufenverstellung und habe dann immer auf die Situation angepasst...
Das würde ich dann mit dem Nitron auch wieder gerne machen...
Sieht echt gut aus. Ist auch meine absolute Lieblingsstrecke.
In topic: Habe bislang einmal das Nitron NTR46 1-Fach auf der Straße gefahren und als Beifahrer auf Spa gemerkt...
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das gerne in der kommenden Saison zulegen würde für meine S3
Meine CL Brakes RC6 Endurance haben meine Tarox F2000 Bremsscheiben innerhalb von 4 Trackdays gegrillt...
Die gesamte Dicke der Nut auf der Auflagefläche der Beläge war weg geschliffen
Im letzten Seven IG Magazin gibt's nen Elise Umbau... 999 kg mit 200-250 km Reichweite und ungefähr originaler Leistung...
Also muss das umsetzbar sein
Gefällt mir sehr gut.
Das steht bei mir auch irgendwann an, aber sehr weit unten auf der Liste.
Schade, dass du dich davon trennen möchtest.
Ist nen gutes Teil
Ach, bevor du die nicht montierst hattest du doch schon selbst vorgeschlagen die einfach nur zu kleben
Glückwunsch zur Exe.
Gruß aus Bochum
Guido hat doch schon des öfteren gesagt, dass er eigentlich zu günstig ist...
Schon sehr sexy