Posts by F1-72

    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche und den herzlichen Empfang! Die ersten Kilometer sind runter und das Fahrgefühl mit dem leichten Auto sowie die Erlebnisse mit anderen Verkehrsteilnehmern sind schon ganz anders als mit einem Porsche. Ich freue mich schon auf den ersten Stammtisch als Lotus-Fahrer.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mehrere Jahre um Lotus "herumgeschlichen" bin, habe ich letzte Woche endlich zugeschlagen und mir bei Merz & Pabst in Nürtingen eine Elise geholt. Die Farbe vivid green wäre zwar eigentlich nicht meine Wunschfarbe gewesen, aber nachdem ich sie live gesehen habe, gefällt sie mir jeden Tag besser.


    Ich bin im Raum Göppingen unterwegs und wollte eigentlich vor dem Kauf mich mal beim Stuttgarter Stammtisch informieren, aber jetzt kam es halt doch etwas anders... :-)


    Ich freue mich hier auf interessante Infos und vielleicht sieht man sich mal bei einer Ausfahrt.


    Please login to see this attachment.


    Please login to see this attachment.


    Please login to see this attachment.


    Please login to see this attachment.