Beiträge von Xxcotic

    Servus, Moin & Hallo liebe Community :cc

    ich habe mich dazu entschlossen, mir selbst einen kleinen Traum zu verwirklichen und überlege mir einen Lotus Espirit S3/4 kaufen.

    Da ich leider selbst kein großer Schrauber bin (basics kriege ich hin), sondern eher Ästhetiker und Autoliebhaber, ist die Wahl des Fahrzeugs natürlich für mich das wichtigste.

    Daher meine Frage an die Community:

    Wobei ist beim Kauf eines Espirit S3/4 zu achten?

    Welche Modelle innerhalb der Baureihe gibt es?

    Welche Schwachstellen hat der Espirit?

    Worauf ist beim Kauf zu achten?

    Was ist ein gutes Angebot?

    Sonstige Tipps & Tricks?

    Ich habe beispielsweise folgendes Angebot online gefunden, welches ich sehr gut finde. Kann aber nicht wirklich einschätzen ob es sich lohnt da ganz hinzufahren. Die Laufleistung ist zwar schon über 100k, aber ist das per se ein Ausschlusskriterium?

    https://www.autoscout24.de/angebote/lotus…=list_page_link

    Wenn natürlich auch innerhalb der Community ein Gefährt zum Verkauf steht, würde ich mich gerne über Angebote oder einen Austausch freuen.

    Grüße aus München

    Janis