Beiträge von HarCor

    Oder konvertieren, wie Klaus in der Anzeige vorschlägt. Dieses Auto ist jedoch so ikonisch, dass ein Umbau auf LHD eine Beleidigung für die Puristen wäre. Es wird genug Holländer geben, die allein schon wegen den Farbe begeistert sind: mir fehlt noch das Geld...

    Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Harry Cornelissen, ich lebe in den Niederlanden, bin letzte Woche 63 Jahre alt geworden. Ich habe kürzlich eine Elise gekauft: S1 MY1997, original Linkslenker in Deutschland geliefert in der Farbe 'Deep Purple' ...

    Ich bin seitdem völlig süchtig nach Autos mit dem Elise-Chassis geworden und hoffe eines Tages einen vozugsweise gelbes S2 135R oder Exige S2 (im Grundaussattung, ohne Compressor) fahren zu können; es gibt immer etwas zu träumen ...:saint:

    Grüße Harry