Beiträge von Playforever

    Nochmal: Während der Fahrt trinke ich aus der Flasche, die zwischen Fahrersitzehne und Sill einen Platz hat, an dem sie immer perfekt steht. Nix kullern und so. Wenn man mit der Schalthand danach greift, ist sie stets 1a erreichbar. Mag natürlich sein, dass die Flasche umkippt, wenn der Sitz weiter vorne steht als bei mir (vorletzte Raste).

    Haben Toyota-Elisen nicht überhaupt so ein Halte-Dingens zwischen den Rücklehnen? Geht da kein Becher rein?

    Ich find das Ding halt cool :) Notfalls kann ich da auch mal mein Telefon reinstecken - oder einen Gin-Tonic (Spaß)

    Moin, ich hab auf meiner Elise CR aus 2012 vorne noch die ersten Reifen drauf (175) - die sind hart und haben leichte Risse. Müssen also dringend gewechselt werden. Wie ich verstanden habe gibt´s die 175 nicht mehr, also müssen 195 drauf. Nach dem was ich hier gelesen habe tendiere ich zu den Yokohama V105. Allerdings sind die ja nicht eingetragen. Muss ich damit dann zum TÜV ?

    Guten Abend, euer Chat ist zwar schon ein paar Tage (8 Jahre:) ) her, aber vielleicht kann mir in dem Zusammenhang (Kugeln in der Sitzschiene) jemand einen Tip geben. Beim Anfahren (CR aus 2012) klackt es, beim Bremsen das gleiche Spiel. Nach der Schilderung von Skizzy dachte ich mir "das könnte es sein".

    Wie habt ihr das Fett in die Lager bekommen - muss der Sitz raus ?

    Danke schonmal :)