Beiträge von FloKastl

    Das denke ich nicht das ich mit Verkauf der Teile die auch nicht im besten Zustand sind den Gegenwert bekomme was mich das gekostet hat mim Tausch..

    Vorallem is ja fast nix mehr drinnen und dran ausser die karosserieteile und der Rahmen selbst 😂

    Mal sehen ich schau mal ob da Infos zu bekommen sind denke aber das das ganze überhaupt nicht außerhalb uk jemals zugelassen war nachdem ja nur der elektroumbau in Holland gemacht wurde und der rest bei underground racing..

    Das ganze muss 2008/2009 passiert sein da gibt's mit sicherheit keine Teile mehr 😂

    Ne ein elektromotor kommt mir definitiv ned rein wenn dann der oem Toyota 2zz bzw ein Honda k20 aber wie gesagt erstmal muss es überhaupt möglich sein den zuzulassen.

    Hab da starke Bedenken ob das überhaupt geht leider war der Tausch so das er mir den lotus gebracht hat und wir getauscht haben und er dann aber die Papiere vergessen hatte.

    Dann hab ich die erst nachträglich bekommen dann waren statt deutsche Papiere wie in der Anzeige stand englische und vor Ort als ich den Zettel in der Hand hatte nur das v963 Dokument also eigentlich schon ne starke Nummer so gesehen 🤔

    Naja wenns irgendwie möglich is zuzulassen wäre alles ja noch verkraftbar aber wenn das nicht geht hats keinen Sinn dann muss der Tausch rückabgewickelt werden bzw ne andere Lösung her..

    Wir werden sehn die Antwort von den verschiedenen Quellen für die Typisierung in Österreich ist noch ausständig.

    Mfg Flo

    Hallo cottec

    Danke für DIE Einladung 😅

    Vermutlich wird mir der "super Ingo" ewig nachhängen aber nennt mich zumindest in irgend einem Zusammenhang damit "Flo" 😂

    Naja habe getauscht aktuell kläre ich grade ab wegen der Papiere da da keine deutschen Papiere dabei waren sondern englische und dabei aber nur ein Verwertungszettel V963 aus UK...

    Mal schaun ob das so möglich ist wenn nicht wird das ganze eh rückgängig gemacht.

    Sollte es klappen bin ich auf der Suche nach Teilen.

    Vermutlich kommt ein K20 Motor rein hab da schon eine Quelle dafür für den k20 🤔

    Naja ich gebe euch Bescheid - wenn jemand Teile hat kann er mir die gerne schonmal anbieten 😅

    Mfg Flo