Hach, war das schön als sich Ludwig und Reuter Stoßstange an Stoßstange wie die Hunde, voll auf dem Pinsel stehend durch die Fuchsröhre jagden...
Beiträge von chrisbest
-
-
Man beachte die Position des Innenspiegels...
Die Straßen dort scheint der Typ aber zu kennen.
-
guido mk 2 0,25 bei voll-elektrisch Taycan, E-Tron etc
Nicht ganz, bei Elektroautos über 60.000€ Listenpreis (was ja die genannten allesamt sein werden) versteuert man 0,5%.
-
Beeindruckend!
-
-
-
Das Wettrüsten geht in die nächste Runde...
-
Oder ein richtiges Auto...
-
Vor allem sollte das Bimmer Tuningpaket 75k kosten...
Ich falle vom Stuhl...
Und dabei sah die Dönerbude mal sowas von kein Land in dem 1/4 Meile Rennen. (jetzt mal von den nicht vorhanden Fahrkünsten des Herrn Kaess abgesehen)
Naja, sei drum. Das Format holt mich nicht hinterm Ofen hervor, egal was da getestet wird. Diese völlig überhebliche und offensichtlich gekünstelte Art von dem Malmedie verursacht nur Kirmes im Kopf, sachlich und objektiv Kompetent sind andere.
-
Das mit den Plättchen ist doch auch bei AMG der Fall, nur da ist es ja ein anderes Motto... "one Man, one Engine"
Und trotzdem gehen die Dinger über den Jordan, zumindest wenn Mehmet das Ding bewegt.
-
Die Preisentwicklung bei dem RS2, sowie bei dem ersten RS4 B5 ist schon heftig. Schande über mein Haupt dass ich mir vor 10 Jahren keinen günstigen gekauft und heute für das Doppelte verkauft habe.
-
Einer der am besten klingenden Motoren die ich kenne.
-
Das mit Baseline muss ich auch zugeben, die Inserate gleichen sich doch arg und das meiste scheint auch Copy & Paste zu sein. Nichts gegen den wehrten Herrn Zabel, er hat sicher Schnall von dem was er da tut und verkauft, jedoch könnte man sich bei den Inseraten, deren Gestaltung und vor allem bei den Fotos doch etwas mehr Mühe geben damit potenzielle Interessenten besser und vor allem einfacher an Ihr Traumfahrzeug gelangen könnten.
-
Moin,
der ist auch weit vorne aber ich sehe du bist noch jung und in der Lotus Community noch nicht so bewandert. Daher ist es zu entschuldigen das du Elisa nicht kennst....
Guido
Das bin ich tatsächlich, also relativ neu und mit 36 jünger als vielleicht die meisten hier. Jedoch durfte ich bereits einiges an Fahrzeugen im Leben fahren und etliches auch selbst besitzen. Und aufgrund der Markenvielfalt gibt es schon sehr viele unterschiedliche Lager, die allesamt anders auftreten im Straßenverkehr. Diese "Kompaktsportler" Riege ist meistens von Jünglingen geführt und viele davon wollen sich eben auch beweisen, sei es die Fahrweise, oder eben die Art der "Umgestaltung" ihrer fahrenden Untersätze.
Die Rennleitung macht hingegen auch hier und da auch Unterschiede, es gibt eben diese GTI-Fraktion wo besonders kritisch geschaut wird und eben auch andere wo es nichtmal auffällt... ich habe schon beides erlebt und mehr als genug Lehrgeld bezahlt für die Willkür mancher übereifriger, Sternchen jagender Dorfsheriffs.
Kläre mich doch mal kurz über die Elisa auf...
-
Uni ist natürlich cool, jedoch pflegeintensiver und anfälliger hinsichtlich Hologramme usw.
Da ist eine Mehrschichtlackierung (Metallic & Mineraleffekt) deutlich dankbarer.
-
Das da auf dem Bild ist aber kein GT 500. Das ist die für den Film "Gone in 60 Seconds" zusammengeschusterte Eleanor. Hat es so nie gegeben.
Diente nur als Beispiel für einen solchen, mir perönlich gefällt Eleanor mit Abstand am besten von den ganzen alten Ami Kisten.
-
Ich fahre auch einen als Daily und kann ebenfalls nichts negatives berichten. Die Fluppis die damit teilweise rumfahren, sind schon sehr speziell und oft auch sehr motiviert.
Hatte kürzlich auch zwei davon im Tiefflug auf der AB gehabt als ich mit meinem Spaßgerät bei schönem Wetter eine Ausfahrt unternommen habe um einen Freund zu Besuchen. Naja, immerhin gab es einen Daumen von denen als Sie ihre Niederlage begriffen haben.
-
Ok, siehste, schon wieder was dazu gelernt.
-
-
Bärenkacke aka Butyldichtband. Damit sind hier früher viele rumgefahren.
Hält auch bei über 500 km/h
Muhahahahaha
-
Soll ja Leute gegeben haben, die den Mustang ein "Auto für Sekretärinnen" nannten ... - trotzdem: hat was, der Wagen.
Einen 67er Shelby GT500 nennt sicher keiner "Auto für Sekretärinnen"
Das der Begriff im Zuge der Marketingstrategie von Chevrolet damals gefallen ist, war mir allerdings auch bewusst. Schließlich musste das andere Eisenschwein (Camaro) auch iwie unter die Leute.
-
-
Hier auch Kennzeichenklett, habe ich seinerzeit zusammen mit den 3D Kennzeichen aus Kunststoff erworben und hält bei über 300km/h ohne Probleme.
-
Meine Aussage zielt nicht auf seine fahrerischen Fähigkeiten ab, diese sind sicher sehr gut. Ich finde dennoch das er trotzdem zu häufig unnötig schaltet, gerade weil er ja ein so kurzes Getriebe fährt. Naja. sei´s drum, schnell isser ja...
-
In meinen Augen schaltet er völlig sinnfrei und viel zu oft unvernüftig runter, den Schwung kann er lieber mitnehmen, ohne eine solche Unruhe ins Auto zu bringen. Klar schaltet er durch die Gearbox schnell, jedoch könnte er sich imho den einen oder anderen Schaltvorgang sparen.
-
Übrigens, wenn du willst das man dein Kennzeichen nicht erkennt (K-CS 1250), dann solltest du es vielleicht so auf den Bildern bearbeiten das man es nicht erkennen kann wenn das Bild vergrößert wird...
justmytwocents
-
Sehr schön und objektiv geschrieben.
-
-
Jetzt mal ohne Quatsch, als Mod hätte ich hier schon lange zu gemacht. Selten so viel Unfug gelesen, ich glaube dass der Themenstarter sich selbst auf die Schippe nimmt und es auch noch geil findet wenn andere darauf einsteigen. DAS hat hier nichts mehr mit dem Ursprungsthema oder gar einer Einschätzung zum Verkauf seiner Elise zu tun. Das ganze hier mutiert allmählich zuz einem Casperletheater.
-