Beiträge von Dorian Grey

    ...:arsch: ? Was soll ich davon halten. Mehr Neue Zürcher lesen, da wird man gelassener.

    Studium habe ich wegen Klassenkampf abgebrochen. Daher hat es leider nur zur Halbbildung gelangt. Langte aber für die APO und im Nebenjob Geschirrwäscher in Frankfurter Studentenkneipen. Komme also gut zurecht.

    Dorian Grey

    @ Tatzentier et al überzeugt, ich bleibe.

    @ Freak in meinem Beitrag habe ich die FAZ nicht zitiert oder erwähnt, das warst ehr Du. Ich gebe zu das ich das FAZ Magazin vermisse und seit dem aus Protest die FAZ nicht mehr abonniere. Die TAZ ist recht kurzweilig. Schönes Deutsch wird auch in der Neuen Zürcher Zeitung geboten. Bisweilen ist es ganz heilsam die Dinge aus der Distanz zu beobachten und dann zu (be)schreiben.

    "Bekleckserei ihres Daseins durch das Proletariat.." beim ASTA haben wir immer faule Eier und gammelige Tomaten zum werfen genommen, keine Kleckse. Im übrigen scheinen nur einige wenige und Herr Bsirske an den Klassenkampf und der Herrschaft des Proletariats zu glauben. Die Gesellschaft per se hat bereits verstanden, dass die Zeit der Klassenkämpfe vorüber ist. Auch das Fahren eines Lotus ist mittlerweile weder Klassenkampf noch Demonstration der Zugehörigkeit zu einer Klasse, nämlich derer die Lotus fahren.

    In diesem Sinne sollten alle die Fahrer des Europa S und den Europa S willkommen heissen. Und nicht vor dem (Er)fahren das Auto abwerten. Über die Gestaltung des Autos lässt sich sicherlich vortrefflich diskutieren. Da gab es in der Vergangenheit in diesem Forum schon Diskussionen zu der MK2 und der 340R. Tatsächlich und ohne Hinweise auf das Proletariat.

    Karl Marx (der gerne einen Europa S oder Typ 26R hätt)

    aka
    Dorian Grey

    @ Freak Danke für den Hinweis auf die deutsche Leitkultur. Dis ist aber in letzter Zeit zur Leidkultur verkommen. Und Leider habe ich auch keine MK2, tut mir leid. Aber auch mein dt. Kraftwagen ist nicht braun oder schwarz lackiert.

    Ich befürchte das dieses Forum in letzter Zeit arg an kultiviertheit, Witz und da mir leider in der dt. Leitsprache kein Wort dafür einfällt verve verloren hat.

    Ich befürchte das die Mitglieder die zu dem obengenannten beigetragen haben in die innere (oder äußere) Immigration gegangen sind, ähnlich Pechstein und seinen Leidensgenossen.

    Daher war dies mein zunächst letztes "Posting" bis sie wiederkehren.

    Dorian Grey

    "Für Warmduscher"; das fordert nun das erste posting heraus.

    Das polemisieren und das ewige MK1 ist das einzige wahre Auto under the sun ist doch langsam müßig und extreem langweilig. Es entspricht zwar der mentalen Einstellung der meisten Nutzer dieses Forums, zeugt letztlich aber nur von der inflexiblen Geisteshaltung und dem mangelnden wirtschaftlichen Verständnis. Wie soll ein Hersteller mit einem Auto überleben? impossible. Warum baut Lotus nicht die Elise Mk3 die genauso aussieht wie die Mk1 nur besser schneller und mit einem Kampfgewicht von 500 kg?

    Im übrigen, was sollen die Elanfahrer den sagen, nur ein 26R ist das wirkliche Auto? (immerhin ist so ein Fzg schneller als die meisten Mk1!)

    Ich kann nur sagen give it a rest, use your brain and be laid back; different strokes for different folkes. Viele Mütter haben mehr als ein schönes Töchterlein, aber alle Töchter gefallen meist nicht dem gleichem Mann. Freut Euch an dem was Ihr habt und hört auf zu wissen was Lotus zu tun hat, oder bewerbt Euch auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden und macht es besser.

    Das Forum sollte die Europatreter mit offenen Armen aufnehmen und sie nicht schon vor Auslieferung ihres Autos verprellen. Jeder Lotus der verkauft ist und auf der Strasse fährt erhält Lotus länger am Leben.

    Hat denn überhaupt jemand das Auto schon live gesehen, gefahren und im Alltag genutzt? ofcourse not.

    M.a.W. alles Schwachsinn was auch nichts neues ist.

    Dorian Grey