Derartige Ausbrüche nach 600 km Einfahren sind doch nicht normal.
Beiträge von cc19
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Sieht richtig gut aus - Viel Spaß damit.
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Schmeiß sie raus, da sie eh nix taugen.
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Einfach anfragen:
https://www.lotusmuenchen.de/lotus-finanzierung-leasing/
Wird aber nicht günstig werden
A) https://www.leasingmarkt.de/leasing-lotus , siehe Exige
B) Lotus scheint ausverkauft zu sein auf Elise und Exige, damit werden die Händler die eher verkaufen als verleasen.
Dem Händler ist das egal, da er sein Geld so oder so bekommt. Die Restwerte und damit die Raten sind heute meistens so kalkuliert, dass am Ende der Laufzeit nichts anbrennt. Wenn’s gut läuft, fällt beim Leasing noch eine Provision ab.
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Ich habe das bei meiner Cup schon geprüft. Da ist eine Verstellmöglichkeit durch eine tiefer sitzende Nut nur noch auf einer Achse (ob hinten oder vorn weiß ich jetzt nicht) möglich. D.h. auf einer Achse den Federteller um ca. 5mm tiefer stellen. Das dürfte sich fahrzeugbezogen kaum bemerkbar machen.
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Corona-Lagerkoller bedingter Ton hier...
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Diese Kombi fahre ich derzeit auch auf den Originalfelgen. Passt.
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M.E. Nur ein poliertes Felgenhorn.
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Sehr, sehr schönes Auto. Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt!
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Farbige Gurte gibts bei sehr vielen Herstellern als Option (ja auch bei Schroth). Die Färbung der Fasern darf deren Haltbarkeit nicht beeinflussen, d.h. ein einfaches Nachfärben kann man vergessen.
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Top! Glückwunsch. Hätte ich eine 220er würde ich heuer genau das machen.
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Ich frage mich gerade, wo die Break-even-Absatzmenge bei Lotus liegt?
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Warum verkaufst du nach so kurzer Zeit?
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Wenn du fährst, wird da nichts aus dem Motorraum angesaugt. Ansonsten wäre es schon ein besonders starker „Sauger“
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Viel Spaß mit dem Teil und gute Fahrt.
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Komotec Onlineshop? Oder eliseparts?
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Hast du eine Cup250?
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Korrekt. 2. Satz für den Track und es schleift nichts mit den 7” und 8”.
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Die Schmiedefelgen habe ich mir gegönnt. Da braucht man nicht mal eine Eintragung, da sie vom OEM-Lieferanten mit Originaldimensionen geliefert werden.
P.S. Fahre vorne 205er.
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Geht. Sind drei Einzelteile.
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Typisches Gekasper von Tuning-Buden. "Ich bin geiler als xy", "wenn ihr wüsstet, was ich über die weiß, würdet ihr da nix kaufen" usw.
Sicherlich gibts eine große Bandbreite und eher wenige, die wissen, was sie tun.
Aber diese Aussage habe ich von OEMs über OEMs auch schon gehört.
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Ich kenne die Anekdoten und weiß, dass die Jubu-Jungs wissen, woran sie teilweise arbeiten.
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Ach ja, auf die Frage ob er denn mit KT zusammenarbeite erntete ich lautes Gelächter und ein paar Anekdoten, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Das habe ich in der Reihenfolge erwartet.
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Theoretisch sind unsere auch nicht so zulassungsfähig wegen der fehlenden 15 Grad verstellbaren Rückenlehne, aber das was da kommt lässt sich nicht mehr so einfach mit einer Homologation regeln.
es gibt doch andere Autos, bei denen die Sitzlehne nicht verstellt werden kann.
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Jubu fährt das kw competition. Kostet aber auch gute 8k
Wie kommst du darauf? Der ausgerufene Preis ist ok und beim Einbau sind die Jungs richtig fix.
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Servus Alex: Schöne Kombi!
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https://www.rtl2.de/sendungen/grip…33-episode-0533
Wen es intressiert der kann ja mal reinschauen.
Dann muss ich da mal wieder reinschauen.
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Da sind einzelne Felder, sodass man das Ding in das mittlere Feld integrieren muss. Ich habe mir das Ding von Corbeau angesehen, da ich so etwas auch brauche.
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ME20 hinten und vorne.. auf der Elise..
Und irgend CL auf der Exige..
Bei welcher Scheiben-/ Sattel-Kombination?