Beiträge von kordl

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Kat Front? Wurde schon neuer Müll nachproduziert?

    Nicht wirklich. Mich hats mit meiner Elise Sport 220 (Modelljahr 2018) mit 10.000 km Ende September erwischt. Kat wurde bestellt mit Lieferzeit von 3-4 Wochen laut Lotus Ersatzteillager. Jetzt sind gut 4 Wochen um und es ist noch nix da. Gut das die Saison zu Ende ist. :(

    Hab ihr euch schon mal die  Liteblox LiFePO4 angeschaut?

    Hab so eine in meiner Elise 220 Sport :)

    Kann man über Bluetooth und App ein-/ausschalten. Wenn sie entladen ist und automatisch abgeschaltet wurde kann man sie so auch wieder einschalten zum aufladen, ob die Energie dann aber für die ZV noch reicht kann ich nicht sagen. Aber somit kann zumindest über die Anschlüsse unterm Servicepanel geladen werden ( mit LIFePo4 Ladegerät).

    Ich bin mit der Lösung voll zufrieden, noch dazu ein deutsches Produkt.