Beiträge von Neptun

    Ich habe in meiner Exige eine 20xx, die Ab- und Anschaltung hat bisher immer gut funktioniert. Was ich ganz interessant finde, man kann Daten des Akkus auslesen und da ist es erschreckend, wie viel Strom die Exige zieht wenn sie nur 2 Wochen in der Garage steht, wenn ich die Stromzufuhr nicht unterbreche. Liegt wohl u.a. an der Alarmanlage, habe ich gelesen. Also von daher ist so ein Akku keine schlechte Anschaffung, mal abgesehen davon, dass das Ding deutlich weniger wiegt als eine normale „Batterie“, rund 12 kg weniger.

    Habe mir so einen Adapter mit BT Version 4 bestellt. Car Scanner habe ich geladen und die Demo ausprobiert. Scheint das zu können, was ich will. Nun muss ich am Wochenende nur noch testen ob ich eine Verbindung zum Adapter hin bekomme.

    Vielen Dank für Eure Tips und Bemühungen.

    Hallo liebe Lotus Enthusiasten,

    kann mir jemand sagen, welches Gerät (OBDII Stecker) und welche App (Darstellung) sich am besten dafür eignet, Daten von meiner Exige S per Bluetooth oder Wifi auf mein iPhone zu übertragen? Einerseits geht es um das Auslesen von evt. Fehlern, andererseits um das Tracking, Geschwindigkeiten und so weiter.

    Erstmal Danke.

    Die Abbildung ist die, die in der Bedienungsanleitung ist und die Bedienungsanleitung habe ich. Erahnen bringt mich nicht weiter. Ich will da nix kaputt machen. Deshalb die Frage nach den Maßen.

    In Luft aufgelöst haben sich die Punkte wahrscheinlich nicht, aber sie sind nicht mehr da, nach dem Anbringen der Seitenschweller. Ich habe wirklich genau nachgeschaut.

    Sollte jemand ein Maß haben, bitte sendet mir es.