schön wie hier wieder zum mobbing gegen mich übergegangen wird .. sehr bezeichnend für die eigene intellektuelle Ausrichtung der Kommentatoren
Zu der Art wie dieser Herr da in dem Video den W8 vorstellt lässt sich halt vergleichsweise auf den typischen Besucher einer Automesse oder des Händler Showroom verweisen .
..da bleibt auch nur die äußerlichen Details "und Knöpfchen" durchzufummeln, da in der Situation ja kaum Zugang zum fahrerischen Erlebnis geboten wird.
Er sagt ja selbst es wird ein Video zum Fahrerlebnis geben .. und der W8 wurde seinerzeit in der Tat hauptsächlich wegen der vermeintlichen "Fighter Jet features" in der Presse als BonBon von den Autoren reingestreuht ..ohne jedoch mal wirklich so ins Detail zu gehen wie er hier.
Vom Standpunkt der HMI-Architektur und der Psychologie der menschlichen Signalverarbeitung gibt es an dem Cockpit ja ohnehin einiges an Kuriositäten.
Man denke nur mal an "analog vs. digital" oder " Balken- vs. Kreisdiagram" und die Fedback Abfolge bei Bedienungselement .. halt eben was so passiert bei einer derart wilden Mischung von Elementen .. und welchen Einfluss haben Körperhälfte, Signalaufnahme und Bedienungselementposition ..