Beiträge von --mk--

    Mit fachkundiger Hilfe schaut es schlecht aus, kenne persönlich leider niemanden der sich in Bezug auf Lotus wirklich auskennt. Aber bei der Scura handelt es sich um das Fahrzeug das derzeit bei M. A. S. STYLE verkauft wird.

    Evtl. Kennt jemand hier aus dem Forum das Fahrzeug und kann mir was dazu sagen.

    Wow, vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

    Also kurz zu den Eckpunkten die ich mir dafür vorgestellt hab.

    Wenn es eine Elise wird, dann neu...

    Bei der Exige steht derzeit eine Scura oder eine Cup 260 zur Wahl.

    Diese möchte ich nächste Woche noch persönlich anschauen. Beide sind Serie bis auf der Auspuff der Scura.

    Denke auch das der Werterhalt bei der Exige deutlich besser ist.

    Das mit dem Getriebe klingt interessant, haben die alten da Haltbarkeitsprobleme oder geht es um präzise Schaltwege?

    Was ist an der Konfiguration der 220PS Motoren besser, es handelt sich doch eigentlich nur um ein Software Tuning oder liegt ich hier falsch?

    Grüße Kerschi

    Hallo,

    ich bin neu hier und gerade am Überlegen welches der beiden Fahrzeuge ich nehmen sollte. Jetzt hoffe ich das ihr mich bei der Entscheidung etwas unterstützen könnt.

    Ich liebäugel schon seit ein paar Jahren mit der Exige MKII, hier hab ich auch schon zwei zur engeren Auswahl. Ich will hier keine verbastelte, allerdings ist für den Preis auch schon eine Elise Cup 250 zu bekommen.

    Was spricht für die Exige und was für die Elise?

    Bin hier für alle Infos und Tipps dankbar.

    Grüße

    Kerschi