Beiträge von Laza

    Danke schon mal für die Info´s und Tipps!

    Ich bin bereits bei der R und der S1 mit ca. 150 PS mitgefahren. Ich gebe zu, dass ich generell zum Motor der R tendiere, weil das genau meinem Geschmack entspricht. :P(bin seit dem Honda S2000 infiziert) Allerdings empfand ich das aufgeborte Rover-Aggregat auch gut genug... Ist halt eine Frage des Gesamtpaketes. Und schließlich definiert sich die Elise nicht nur über das Aggregat.

    Hallo liebe Leute,

    seit langem hege ich den Traum einen Lotus Elise S2 zu kaufen. Nun bin ich sehr knapp davor. Das heißt konkret, dass ich am 27.05. zwei Besichtigungstermine habe bei denen ich gerne einen technisch versierten Lotus-Versteher dabei hätte. :)

    Ich suche prinzipiell nach einem sehr guten Gesamtpaket.

    - kein Unfall

    - moderate Laufleistung (max 70t) / ich möchte möglichst lange meinen Spaß haben

    - alle sinnvollen (kostspieligen) services sollten fürs Erste gemacht sein

    - sinnvolle Upgrades, die die Laufleistung erhöhen (bspw. Kühlkreislauf, etc.) wünschenswert

    - Leistung egal

    - vorzugsweise Linkslenker

    Mein Standort: 33100 Paderborn

    Station 1: Lotus Elise 111R (laserblau) DE-55765 bei Birkenfeld (gegen 14 Uhr)

    Station 2: Lotus Elise (Std 122 PS, Silber Metallic) bei DE-70839 Gerlingen (gegen 18Uhr)

    Falls jemand die bei mobile inserierten Fahrzeuge bereits kennt und meint, dass sich die Fahrt nicht lohnt wäre ich für die Info sehr dankbar! ;)

    Sind für mich insgesamt ca. 1000km.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand in den entsprechenden Regionen aufhält und Zeit hat. Gegen eine Wegbegleitung aus dem Raum Paderborn hätte ich auch nichts. Da es sich allerdings um einen Werktag handelt bin ich hier weniger optimistisch. 8o