junge junge junge das wäre die letzte Richtung die ich für diese Autos erwartet hätte
Beiträge von Korrah
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Das würde meiner Ansicht nach erst mal für einen FDM Drucker sprechen, also ein Filament Drucker.
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geht da um funktionsteile, oder rein optische.
baust du zum beispiel eine Mechanik sind die FDM drucker weit vorn machst du jetzt einfach Figuren nimmt man Resin drucker
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Diese Diskussion hatten wir doch schon mal in nem anderen Fred. ich denke keiner Kauft sich ein Auto, damit ein anderer mit seinem Auto Darüber fahren kann. von daher verstehe ich diese Frage nicht. wenn man immer nur angst hat was passieren könnte braucht man das haus gar nicht mehr verlassen und kann sich dann fragen was man macht wenn es villeicht einstürzt.
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kommt halt auch immer auf den gesetzten Preisrahmen an und was du machen willst
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könnte ja auch in Anlehnung an die Lightweight geschichte sein
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Bitte wieder Bilder
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das passiert den besten
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Poliertuchmuschis
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Guck mal in die Spiegelung am Stoßfänger hihi
oder in der pfütze
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Laut Beschreibung hat dieser hier z.B. ein TüV Gutachten:
https://sportauspuff-direkt.de/Sportauspuff/S…-und-Exige.html
Ob's wirklich so ist - keine Ahnung
da steht dann aber in der Beschreibung was gegenteiliges drin.
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vote for Kalender als oktoberbild
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Für 6 Mio. $ würde ich mir kein halbes Auto kaufen. Lieber ein bisschen weniger Dynamik, etwas mehr Schönheit und praktischen Nutzen, findet man sicherlich was für die Kohle.
hast du da nicht ne null zuviel dran ich les da "nur" 600k
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Moin,
und auch dazu würde ich gerne mal die technische Erklärung bekommen warum das scheiße sein soll
Guido, wißbegierig
wenn man den Rückwärtsgang rein macht und vorwärts schiebt könnte das nicht so ganz gut Enden
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Hallo Enrico,
cool das du hergefunden hast.
es gibt hier ein paar Portale, bei denen man immer wieder schauen kann. Zum Teil sind diese auch miteinander verküpft.
ich schaue zum beispiel immer mal wieder bei Kleinanzeigen. aktuell ist dort diese die günstigste
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotus-elise-s1-preissenkung-bis-31-10-23/2493884944-216-1850
alternativ kann man noch bei Mobile.de oder Autoscout schauen.
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Meine Frage nicht per PN, weil vermutlich für viele von Interesse: Habt ihr die Auf- und Abdahrt der Fähre auf eigener Achse gemeistert?
das kommt doch noch
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Die Lieferzeiten hast Du gesehen?
die Saison ist doch rum. jetzt bestellen im märz einbauen und los gehts
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und danach heißt es dann Empfänger nicht angetroffen. Paket zurück zum Absender ich sehe das schon kommen
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Na KaRzA ich hoffe Du hast es wenigstens ausgemacht
wie es in der Feuerwehr immer heißt:
"Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten !"
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ich hätte auch gerne MMC Bremsen am Auto. Wie kann ich erkennen die gebrauchten Scheiben was taugen oder nicht.
Was ich bisher gelesen habe, werden die Scheiben ja nicht schlecht, solange sie mit den richtigen Belägen und im richtigen Temperaturfenster gefahren wurden.
Die Riefen bei den verlinkten Scheiben würden mich abschrecken, aber wie sehen die Scheiben bei euch MMC Treibern aus?
das quitschen ist echt ätzend da fährt man weder gern vor- noch hinter her
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die find ich auch sehr cool
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irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört, das er nur keine elise hat, weil er nicht reinpassen würde. ich meine es war das video zu seiner sammlung.
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Spannend wird halt was sich da durchsetzt
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Denn je härter die Hauptfeder ist, desto weniger kann das Gewicht des Autos sie zusammendrücken und im Umkehrschluss ist der Ausfederweg der Feder irgendwann kürzer als der des Dämpfers => das ist dann der Punkt, an dem der Helper zum Einsatz kommt, damit die Feder nicht lose wird beim Ausfedern.
Das daraus auch unterschiedliche Federlängen resultieren sollte eigentlich klar sein
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Die Länge der Federn spielt ebenfalls eine Rolle. "Harte" Federn sind in der Regel kürzer als "weiche" Federn und kommen ohne Vorspannfedern (Helper) bei entsprechender Tieferlegung gar nicht aus.
siehe zwei beiträge weiter oben
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Welche Stellen meinst du?
Die Elise mit Klima hat das Ventil schon drin. Das wird aber trotzdem nach einiger Zeit alles heiß da vorne drin. Ob es das viel bringt bezweifle ich etwas. Oder es wäre sonst noch viel schlimmer?
ich hab den Umbau ja inn der Hoffnung gemacht, das es dadurch angenehmere Fussraumtemperaturen gibt, aber auch hier ist es wie du es bereits beschrieben hast. es dauert halt länger bis es warm wird aber das Endresultat bleibt das gleiche.... heiße Füße
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Würde die Fehlstellen der Feuerwand auch mit selbstklebenden Alu-Tape abkleben. Der Schaumstoff von der Matte kann Feuer fangen.
Wenn man ein PRRT verbaut hat, kann man zusätzlich am Heizungswärmeübertrager ein Ventil verbauen und somit dort den ständigen Heißwasserstrom stoppen.
Tech Wiki Seloc hilft.
Dafür braucht es kein PRRT beim MGF /MGTF geht das auch ohne. gabs hier im Forum auch schon mal einen Beitrag zu
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und die Frau?
zwei doofe ein gedanke