Ich habe die Zeitung hier liegen, kauft sie euch, der Michael und sein Fotograf haben eine super Arbeit geleistet! Der Bericht ist sehr informativ, und recherchiert, mit schönen Fotos, ohne überflüssigen blabla! Die Zeitung kommt heute abend ins Archiv
Glückwunsch!! In welche Farbe möchtest du ihn lackieren? (Komisch dass das noch keiner gefragt hat)
ach ja ich habe irgendwann mal gelesen, dass wenn man einen RHD Elan auf LHD umbaut dass sich das Gasgeben nicht mehr so spontan anfühlt weil der Seilzug um ein paar Ecken umgeleitet werden muss... ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen...
passt ! Pünktlich zur Essener Techno Classica!! Bleibt der Artikel als Titelstory?
Was ich noch sagen wollte, ich bin seit Ende Dezember nicht mehr im Verwaltungsrat des Museums (freiwillig), somit brauchst du dann auch nicht den Pressebericht weiterzuleiten... wir hatten ja per Mail darüber gesprochen!
kauf dir einen Battery Conditioner müsste unter 50 euro kosten, funktioniert bei meiner Elise seit 2002 einwandfrei!!! Es ist um vieles leichter wenn du dir einen BC kaufst den du am Zigarettenanzünder anschliessen kannst da der Wagen dann von dort auflädt, das erspart dir im Kofferraum die Batterie zu suchen... :w:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frag mich nur, wo unser Jester :nuts: aus Lux. bleibt... :lach:
Neuer Name? so wie "Jester der Forumsclown"?
zurück zum Thema: eine ähnliche Diskussion hatte ich vor Jahren bei einem Essen nach einer Rallye vom Lotus Club verfolgt, ausser dass sehr wenig über Lotus gesprochen wurde, (was ich schade finde) wurde mehr über Ferrari geredet! Machte mich stutzig...
Aus purer Neugierde muss ich einfach folgende Frage stellen :k:
Man hat mir am Wochenende erzählt dass die "Glocke" die um die Zahnräder der Lenkung ist nicht mehr lieferbar ist, und dass die nachgebaut werden muss, es handelt sich um einen Esprit SE von 1989...
Da freuen wir uns alle drauf! Ich denke das wird den Besitzer bestimmt freuen!
Bin gespannt!
Viele Grüsse
Yves
PS: Vielleicht begegnen wir uns nächstes Mal! Wenn du sonst einen Wagen für einen Fotoshoting brauchst, kannst du dich gerne melden, hier kennt ja jeder jeden
Handelt es sich bei dem 355 er um den Ferrari welcher einen miserablen Motor hat und der nie auf der Höhe war oder macht der Turbo des s4s dem Ferrari den Garaus jr
Ich denke Sam hat Recht, es ist die höhere Drehzahl! Hinzu kommt dass man Imo den 355 nicht mit dem S4s vergleichen kann, eher müsste man ihn mit dem V8 vergleichen!! Rundenzeiten sprechen wahrscheinlich eine andere Sprache wie Beschleunigungszeiten! Hat da einer Werte?
Zitat
Alle faszinieren auf Ihre Art und Weise, ich bin schon alle Drei gefahren (OK beim Esprit war es ein Leistungsgesteigerter SE). Mein Favourite wäre wahrscheinlich ein 348er Motor im SE Esprit.
Erzähl bitte mal kurz wie sich ein 355er fährt! Würde mich interessieren!
DAS ist keine Corvette, sondern ein Honda NSX, den Senna mitentwickelt hat! Manchmal denke ich du bist durch Zufall hier im Forum gelandet du kannst von dir aber nicht behaupten dass du dich für Autos interessierst?
Was die Schuhe anbelangt sind es wahrscheinlich welche von http://www.tods.com/ die werden schon seit Jahrzenten hergestellt, und inspirieren sich an den Rennfahrerschuhen die damals getragen wurden!