Vielleicht kommt so etwas ja in Frage? Dein Carport bleibt rein rechtlich immer noch ein Carport, da kein festes Tor... gibt es auch in allen Farben!
https://www.planen-mueller.de/produkte/plane…la-planen-rollo
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Gelöscht wegen Blödsinn!
Ach so... ;-))
Was war denn da jetzt schon wieder so lustig, dass ich ein Schmeili bekomme? Ich meine das tatsächlich ernst! Müsst ihr für eure Kohle nicht mehr arbeiten? Beneidenswert!
Ja, aber mal ehrlich: Wenn mir der scheissendreck Kat verreckt, ich aber sonst mit der Leistung und dem Sound zufrieden bin, dann bewerfe ich die Kiste doch nicht unnötig mit 5000,-€...
Ok, wenn DAS die domsawyer Version ist, dann gehörst du ebenfalls nackt ausgepeitscht und an den Eiern aufgehängt! ;-)) Für 5k kann man ja schon ein paar Jahre die Serien Kats tauschen und ist nicht diesem infernalischen Lärm ausgesetzt. Außerdem interpretiere ich gelegentlich die StVO nach meiner Stimmungslage und da möchte ich nicht zusätzlich als Trompeter von Jericho auffallen. Gibt es denn keine anständige Lösung?
Wie klingt sowas dann? Und was kostet es? Ich hätte wenig Lust viel Geld auszugeben um am Ende eine asozial laute Kiste zu bekommen! Der 17,5er Auspuff ist für meinen Geschmack recht gelungen aber schon grenzwertig laut.
Oh. Welche OBD App verwendest du?
Ein Zentalrechner lohnt sich nur wenn du da viel Quatsch anschließen möchtest. In nem Lotus ist aber erst gar nichts drin, was so etwas rechtfertigen würde.
Wenn du lange genug fährst, werden die Würfel auch immer kleiner... ;-))
Bis sie ganz weg sind... ;-))
Die Brocken liegen in der ersten Kammer. Durch schütteln bekommt man diese niemals raus. Die Keramikteile sind aber relativ leicht und lassen sich mit dem Staubsauger gut ansaugen und dann rausheben. Geht wesentlich schneller als einen neuen Schalldämpfer zu bestellen. Fähige Werkstatt vorausgesetzt. Aber da geht es ja meistens mit los...
Vielen Dank an Mark und Dom für die Bilder von der 2bular Seite!
Jo, meiner ist jetzt auch da.
Naja, wenigstens ein wenig Trost für mich...
Es gab noch so gut wie keine Ausfahrt, wo der Idiotenmagnet nicht funktioniert hat.
Na, wenn du solche Hosen noch tragen kannst... ;-))
Ja. Richtig. Im weitesten Sinne.
Wau. Offensichtlich habe ich die Kompetenz hier im Forum etwas überbewertet.
Wenn bei Bauteilen aus Kohlefaser heller Staub vom Harz kommt, dürfte die Laminatqualität einem Knäckebrot gleichen. Und wer meint, dass das Harz die Kohlefaser hell oder gar weiß erscheinen lässt, der hat weder Harz noch Faser jemals selbst gesehen. Geschweige denn verarbeitet.
Den letzten Zweifel kann aber jeder selbst ausräumen indem er mit einem einfachen Multimeter die Leitfähigkeit des Bauteils an den Schnittkanten prüft.
An der Aufnahme der QL sind Verstärkungen auf das Alu geklebt. Wenn sich die Verklebung durch den Knick gelöst hat ist es blöd. QL raus, Verstärkung abgnibbeln, gerade dängeln und anständig wieder verkleben. Das sollte aber nur jemand machen, der weiß was er tut und da nicht mit dem Pritt Stift bei geht...
Pah, mit richtig Eiern würdste den weiter fahren... ;-))
Au ha, da geht es dann los... irgendwas ist ja immer...
Auf den V105 hatte ich bei keinem der probierten Drücke Bock. Wobei 1,65/1,75 für mich am angenehmsten war. Und da hat das ungeliebte TPMS wirklich nie rumgezickt!
So wirklich toll finde ich die Batterie betriebene Lösung in der Felge auch nicht. Einen Sicherheitsgewinn streite ich aber auch nicht ab. Im allgemeinen Betrieb ist mir das System bisher nie wirklich negativ aufgefallen.
Ulkig finde ich nur, dass hier die Meinung besteht, man müsste unbedingt auch unter 1,6bar fahren können. Ich hab das dieses Jahr sowohl mit den V105 wie auch den r888r probiert aber für mich keinen Vorteil daraus erfahren können. Ganz im Gegenteil.
Trennschalter nicht vergessen!